Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfungsprotokolle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

von vielen weiß ich ja das sie ihre Protokolle der bestandenen Prüfungen teils nicht online stellen wollen aus privaten Gründen. '
Dafür habe ich auch vollstes Verständnis.

Wer aber mag, kann mir gern eines per privater Nachricht zukommen lassen oder auch nur die Stichpunkte und das jeweilige Amt.
Als Dozent bin ich halt immer besonders neugierig und freue mich über frisches Futter. Big Grin


Hier sind ja teils Bereiche wo wir nur ältere Protokolle eingestellt haben, eben aus den Gründen das die Meisten ihre Protokolle nicht öffentlich wissen wollen. Aber ich weiß z.B. das Marlene etliche frische Protokolle für euch hat in ihrem Kurs zur Prüfungsvorbereitung. Schreibt sie einfach mal an, wenn ihr was sucht.

Motivierende Grüße eure Gini
Hallo
Können Sie mir bitte weiterhelfen. Ich gehe in vier Wochen in Freiburg zur mündlichen Prüfung und suche noch Prüfungsprotokolle.
Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Liebe Grüße
Marion
Hallo liebe Marion,

schau mal auf der Startseite des Forums unter

Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA)  /  Mündliche Prüfungsprotokolle HP geordnet nach Bundesländern

dort scheint unter Baden-Württemberg auch Freiburg auf, vielleicht hilft dir das weiter.