Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Beratung und Therapie Online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Savina,

gerade habe ich den ersten Kursabend nachgehört. Vielen Dank für die vielen Informationen!

Ich nutze Zoom (die kostenlose Variante) und finde toll, dass du so vieles darüber berichtet hast, was ich noch gar nicht kannte (zum Beispiel die Möglichkeit des Hintergrundes). 

Auch fand ich spannend, dass man Zoom über Easymeet nutzen kann - davon hatte ich noch nicht gehört und hab es mir eben angeschaut. Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist ein entscheidender Vorteil von Easymeet, dass der Server in Europa ist. Allerdings scheint das nur in der Easymeet-Bezahlversion mit drin zu sein, richtig?

Mir ist an dem Kursabend nicht ganz klar geworden - würdest du empfehlen, Zoom über Easymeet zu nutzen oder ist Zoom ohne den Easymeet-Umweg genauso ok? 

Lieben Gruß,

Sonja
Liebe Sonja,
meine Antwort ist hier nicht ganz eineindeutig - vielleicht habe ich das deshalb auch nicht so klar gesagt :-)
Solange Zoom keinen europäischen Ansprechpartner hat, ist das DGSVO-wackelig - dann wäre die Bezahlvariante über easymeet die bessere. 
Die ganzen rechtlichen Sachen kommen ja heute Abend noch dran... :-)
Liebe Grüße,
Savina