Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Therapietools Angst und Panik den Schrecken nehmen*Herzlichen Dank an euch alle! :-)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,
Herzlichen Dank an euch alle - besonders auch an Dich, Savina! Es war nicht nur schön, daß Du reingeschaut hast, sondern wie immer eine echte Bereicherung! 
Euch allen will ich für eure aktive Teilnahme, eure kompetenten Beiträge, euer bereicherndes Feedback, für euren respektvollen und herzlichen Umgang miteinander danken!
Ihr habt aktiv dazu beigetragen, daß ein Webinar mit einem "schweren" Inhalt in einer Atmosphäre von Leichtigkeit und Herzlichkeit stattfinden konnte! 
Euch allen einen schönen Abend & eine friedvolle, genußreiche Zeit!
Herzliche Grüße,
Susanne

p.s. die Folien zum heutigen Termin stehen für euch im E-Learning bereit!
Liebe Susanne,
ich lese das jetzt erst.. also sehr sehr gerne! Und danke DIR, dass ich dir immer so willkommen bin :-)

Es war wirklich eine tolle Gruppe!

Sonnigen Pfingstsonntag euch allen,
Savina ☀️
Liebe Susanne,

leider konnte ich diesmal nicht live dabei sein, habe jedoch schon fleissig nachgearbeitet - mit viel Neugier und (Experimentier-)Freude.
Allerdings vermisse ich im E-Learning das dazugehörige Skript.

Danke und viele Grüße
Annett
Liebe Annett,
ich ärgere mich selbst, daß das Skript noch nicht da ist. Ich hab ja versprochen das Skript um das Thema Reframing zu ergänzen ... gesagt getan ... und dabei ist es passiert ... mein Computer samt Daten hat sich verabschiedet .. (zum Glück gibt es von allem Sicherungskopien - diese werden aktuell von rekonstruiert). 
Ich muss Dich / euch leider  um ein bisschen Geduld bitten. 
Sobald das Skript im E-Learning bereit steht, geb ich euch hier (im Forum) Bescheid
Herzliche Grüße,
Susanne
Liebe Susanne,

danke für die nette und schnelle Rückmeldung. Nun weiß ich Bescheid und übe mich in Geduld.

Dir eine schöne Zeit!
Annett