Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 2020 - Harnapparat Anatomie und Physiologie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe FSIler  Heart

im Elearning im Bereich der Kurzfilme findet ihr eine Zusammenfassung zum Thema Anatomie und Physiologie zum Harnapparat.
Dieser kleine Film dauert genau eine halbe Stunde und ist gedacht zum Wiederholen.
Ihr könnt dabei stoppen manchmal und mit überlegen z.B.

Es gab ja den Wunsch, das es möglich ist die relevanten Inhalte "schneller" anschauen zu können, um nicht komplett 1,5 Std Schulung und mehr anschauen zu müssen, daher hier nun mal komprimiert zum Nacharbeiten, Aufarbeiten, Wiederholen.  Big Grin

Viel Freude damit - falls ihr angemeldet seid im Elearn, findet ihr es dort unter
  • FSI
  • Harnapparat
  • Kurzfilme
  • Anatomie des Harnapparates
Motivierende Grüße
Gini
Hab kurz reingeschaut, sieht gut aus. Ich werde es mir auf jeden Fall noch einmal anschauen.
super liebe Gini, vielen Dank ! Es ist zum kurz Wiederholen perfekt, wenn es keine Aufzeichnungen von 1,5 Std sind, das ist zu langwierig. Einfach um es sich zurück ins Gedächtnis zu holen ist es richtig klasse wenn es komprimiert vor liegt.
Danke ihr Beiden,

das ihr euch die Zeit für eine Rückmeldung genommen habt. Da freu ich mich.  Kuss

Habt weiterhin viel Freude in der Ausbildung zum Heilpraktiker,
motivierende Grüße Gini
Ich finde den Film auch super zum Wiederholen. 
Viel besser als sich die komplette Schulung nochmal anzuschauen. 
Herzlichen Dank liebe Gini Smile