Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bezugsquellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wie gestern am - leider! - letzten Abend versprochen, stelle ich hier mal meine Bezugsquelle vom Baunscheidtöl und der Schröpfsalbe rein. Vielleicht können wir diesen Thread ja nutzen, um weitere Bezugsquellen (zB zu Einmalnadeln fürs Baunscheidtieren) zu nennen. Wie wir ja festgestellt haben, ist das manchmal nicht so einfach, auch im Hinblick darauf, dass es bei einem Händler dann nur ein Produkt gibt und überall Versandkosten anfallen.

Also, ich hab bestellt bei: www.meine-teemischung.de (das kommt dann von der Hofapotheke St. Afra aus Augsburg). Hab montags abends nach dem 3. Seminar bestellt, also sehr spät, und hatte Mittwoch schon das Paket zu Hause!

Die Schröpfsalbe könnte nach dem Rezept hergestellt sein, welches Andrea uns genannt hat: Benzylium Nicotinicum, Acid. Formicarum 85%, Thymianöl, Rosmarinöl, Eukalyptusöl, Latschenkieferöl, Eucerin Anhydricum, Lanolinum. Ich hab sie schon getestet: ich finde, sie ist sehr ergiebig. Ich trag sie einmal auf und kann dann die ganze Behandlung damit durchführen (Schröfen trocken und Massage).

Viele Grüße,
Tanja
Gute Idee! und Danke für den Link.
Liebe Grüße Diane