Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Petition zur Erhaltung des Heilpraktikerberufs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte unterschreibt die Petition für die Erhaltung des Heilpraktikerberufs: Klick zur Petition

Wir müssen uns für selbst für unsere Rechte und unsere Interessen einsetzen. Wenn wir es nicht tun, wer tut es dann???

Es ist besonders schade, dass es viele verschiedene Heilpraktikerverbände gibt und ein noch größeres Übel ist, dass sie nicht sehr koordiniert zusammenarbeiten, sondern mancher Verband kocht sein eigenes Süppchen. Das schwächt die Heilpraktikerschaft.
Ganz anders bei den Ärzten. Da gibt es einen starken Verband und alle ziehen an einer Strippe. Confused

Deshalb ist es um so wichtiger, dass die Politik sieht, dass die Bevölkerung den Heilpraktiker möchte und braucht. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr die Petitionen unterschreibt.
DANKE! Heart
ja, diese Petition unterstütze ich voll und ganz.
Danke, liebe Diana,
ich denke auch, dass es eine gute Sache  ist.
Leider sind allerdings im Moment noch nicht so wirklich viele Unterschriften zusammengekommen. Sad

Deshalb die Bitte an alle:
Verteilt diese Petition über die sozialen Medien!
Hallo Isolde,

ich finde auch, dass das eine gute Sache ist und habe auch unterschrieben. Mittlerweile sind ja bereits sehr viele Unterschriften gesammelt worden, aber ich habe es dennoch weitergeleitet und hoffe, dass da noch mehr Unterzeichnungen dazu kommen werden. Hier gilt tatsächlich mal je mehr desto besser! Drücke ganz fest die Daumen.

VG Baron