Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellung des neuen Differentialdiagnosekurses
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe zukünftige Kolleginnen und Kollegen  Smile 

Bald startet der neue Differentialdiagnosekurs und Savina hat mich eingeladen Euch am kommenden Mittwoch, 22.April, nach dem HPP Unterricht mich und den neuen Kurs vorzustellen.
Wie ich gehört habe, seid ihr schon von Beginn an neugierig, wie man einzelne Diagnosen voneinander unterscheiden kann, wo es doch sooo viele Diagnosen mit ähnlichen oder vielleicht sogar gleichen Sympromen gibt.
Im Differentialdiagnosekurs geht es genau darum-was sind die Gemeinsamkeiten und was die Unterschiede? Und wie kann ich diese herausfinden/erfragen?

Jetzt freue ich mich sehr, Euch am Mittwoch zu erleben und kennen zu lernen. Und natürlich dürft ihr Eure Fragen bereithalten und stellen-entweder schon hier oder dann am Mittwoch live.

Heart liche Grüße,
Anna
Liebe Anna,
wie schön, dass du hier auch nochmal erinnerst und vor allem zu Fragen aufrufst :-)
Ich freue mich, wenn wir dich am kommenden Mittwoch ab 11 Uhr bei uns begrüßen dürfen und bin auch schon ganz gespannt auf die Fragen der Teilnehmer_innen.
Sollten mich Fragen dazu im eLearning erreichen, werde ich sie gerne vorab auch an dich weitergeben.

Also dann.. bis Mittwoch - und so lange eine sonnige Zeit und trotz Corona eine gute Zeit.. euch allen..
Savina