Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Brustschmerzen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

ich hätte mal eine Frage zum Repertorisieren von Brustschmerzen......und da fängt es schon an, ich meine die weibliche Brust im Sinne von PMS. Hmmmmm.....im Synthesis gibts ja schon die Brust, aber ich bin jetzt irritiert.......also bitte, wie gehe ich da vor? Hormonelle Veränderungen finde ich wo? Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank schonmal
Sabine
Liebe Sabine,

genau, unter der Kategorie "Brust" findest du einige Einträge direkt unter "Mammae".

Konkret zu Schmerzen der Brust suchst du unter "Brust" erst das Stichwort "Schmerz". Dort suchst du dann weiter das Stichwort "Mammae". Unter "Mammae" kommen dann verschiedene Schmerzqualitäten, also "bohrend", "drückend", "krampfartig" etc. Bei mir im Synthesis ist es ab S. 1523.

Alles Gute und liebe Grüße,
Sonja
Vielen liebe Dank dir! dann geh ich doch mal suchen....
...genau, und falls du nicht weiter kommst, merk dir Deine Frage oder den konkreten Fall für die nächste homöopathische Matinee.  Wink 
Frage dann bitte vorher bei mir einreichen. Termin ist in Arbeit und wird alsbald bekannt gegeben.
Voraussichtlich 14.06.2020  keinplan

Liebe Grüße
Manfred