Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: NEUER KURS: Immunsystem stärken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer  Heart

Herzlich willkommen zu diesem brandneuen Kurs.
Immunsystem stärken - für die ganze Familie!
Dankeschön für die tollen Rückmeldungen im Chat.
Ich freue mich sehr, dass Ihr von den Themen begeistert seid und ihr den Kurs sehr gut findet.

Nächster Kursvormittag:
Mittwoch, 08.04.2020 ab 9:30 Uhr

Interessierte können gerne noch einsteigen!
Hier gibt es noch mehr Infos:
Immunsystem stärken
Hallo Gudrun,

ich nehme an dem aktuellen Immunsystem stärken Kurs teil. Du hast gesagt, dass wir am besten täglich 100g Heidelbeeren essen sollen, da diese ein Superfood sind. Momentan haben Heidelbeeren ja leider keine Saison mehr. Wo bekommt man denn zu der Jahreszeit gute Heidelbeeren her? Die meisten die ich gesehen habe kommen aus Chile, Argentinien oder Peru. Sollen wir die kaufen?

Liebe Grüße
Isabel
Hallo Gudrun,

ich habe gleich noch zwei Frage.
Vlt. habe ich einen Denkfehler, aber wird Eisen besser mit Vitamin C Einnahme im Körper aufgenommen?
Ich kaufe immer von Barilla die Vollkornnudeln, jetzt habe ich mal geschaut was da drauf steht - Vollkorn-Hartweizengrieß. Die sind ja dann nicht so gut oder habe ich das jetzt falsch verstanden, weil da nicht mehr alle Mikronährstoffe enthalten sind? Wenn die nicht so gut sind, von welcher Marke sind die Vollkornnudeln denn empfehlenswert?

Liebe Grüße
Isabel
Hallo liebe Gudrun, 

danke für den sehr interessanten Kurs. Hat mir gut gefallen:-).
Du hattest gesagt, dass du uns einen Gutschein der Fa. Viabiona hier einstellen wolltest. 
Ich habe den leider noch nicht gefunden.

Liebe Grüße 

Anja
Liebe Anja  Heart

Vielen Dank für Deine positive Rückmeldung.

Entschuldige, dass ich die Adresse von Viabiona vergessen habe.
Du findest sie aber nun in den Begleitmaterialien für den 4. Seminartag.
Danke für die schnelle Antwort, liebe Gudrun - ich habe den Link gefunden :-)!

Wie sehen uns beim "Ayurvedakurs" nächste Woche und zum "Wechseljahrsberater" im nächsten Jahr.

Liebe Grüße 

Anja