Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Unterstützung von Mitmenschen in Zeiten von Besorgnis und Angst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Smile
Ich habe am Freitag an dem Seminar "Unterstützung von Mitmenschen in Zeiten von Besorgnis und Angst" leider nicht teilnehmen können, da meine Babys krank waren. Wurde der Vortrag zufällig aufgezeichnet? LG
Hallo Chantal,

ja, wir haben den Vortrag aufgezeichnet; wann und wo die Aufzeichnung zu sehen ist, kann ich dir gerade noch nicht sagen. Ich geb hier Bescheid, sobald ich es weiß.

Liebe Grüße und gute Besserung an deine Babys,

Anna
Vielen Danke für die schnelle Antwort Smile

Liebe Grüße
ahhhh, da freu ich mich auch, denn bei mir war der Vortrag tonlos...
Das lag aber an meinem Laptop.
Schön, dass ich es mir dann nochmal komplett anschauen -hören kann!

liebe Grüße
Barbara
Das würde mich auch sehr freuen, wenn die zwei Vorträge vom Freitag und Samstag noch online verfügbar gemacht werden könnten. 
Liebe Grüße
Christiane
Hallo ihr Lieben,

ihr findet die Aufzeichnung von Freitag jetzt im E-Learning bei "allgemeine Videos für Schüler".

Heart liche Grüße,
Anna
Hallo ihr lieben Referentinnen,

ich hoffe, das kommt bei euch an: DANKE!!!!!!! Danke für eure Arbeit, für euer Know-How, eure Zeit!!!!!! Das war großartig!!!!!!

Fühlt euch umarmt, alles Liebe für euch!!!!!!
Da kann ich mich nur anschließen - ich sage auch nochmal DANKE, es war lang, aber einfach toll und hat mich ein weiteres Mal für euch und diese Schule begeistert.

Herzliche Grüße,
Sabine
(01.04.2020, 13:27)Anna Höck schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,

ihr findet die Aufzeichnung von Freitag jetzt im E-Learning bei "allgemeine Videos für Schüler".

Heart liche Grüße,
Anna

Hallo liebe Anna,

ich habe diese Aufzeichnung gerade erfolglos gesucht. Vielleicht wurde sie gelöscht? Dann wäre die Frage ob man sie wieder einstellen könnte. Oder könnest Du freundlicherweise mit einem Link helfen?

Der Vortrag könnte jetzt aktuell besonders wertvoll sein und passend zum neuen Tread: Bitte um Unterstützung-Katastrophengebiet Eifel

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...37121.html

Herzlichen Dank im Voraus!

LG
Frank