Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Buch - Dr. Peter Patzak - Impfen _ Facetten einer Diskussion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebes Forum,

hier eine weitere Buchempfehlung zum brandaktuellen Thema Impfpflicht!

Dr.med. vet. Peter Patzak
'Impfen - Facetten einer Diskussion'


[*]Gebundene Ausgabe: 260 Seiten
[*]Verlag: Mediengruppe Oberfranken; Auflage: 1. (30. September 2019)
[*]Sprache: Deutsch
[*]ISBN-10: 3964741825
[*]ISBN-13: 978-3964741820


https://www.amazon.de/Impfen-Diskussion-...oks&sr=1-1

Tierarzt
Heilpraktiker
3-jährige Homöopathieausbildung bei Ravi Roy u. Manfred Tauscher
Abgeordneter im sächsischen Landtag
IMPFSACHERNVERSTÄNDIGER bei Gericht


"Nach einigen Jahren als praktizierender Heilpraktiker/ Homöopathfiel dem Autor bei Anamnesen mit Kranken auf, wie viele chronische Leiden ihren Ausgang direkt von eine Impfung nahmen. Bis heute hat er mehr als 220 Fälle dokumentiert und an die zuständigen Behörden gemeldet.
Dieses Buch folgt seinem Entschluss, seine Beobachtungen weiterzugeben.

Das Buch beschreibt Erfahrungen eines Sachverständigen, der medizinisch und politisch im Impfgeschehen steht und Zugang zu Informationen hat, die zwar nicht geheim, jedoch in dem dargestellten Zusammenhang nicht für jede/n sichtbar sind.
Das Buch richtet sich u.a. an Ärzte, Heilpraktiker, Hebammen und interessierte Eltern mit dem Ziel, den Blick für eine kompenteten und verantwortungsvollen Einsatz der Methode zu schärfen und möchte helfen, Impfkomplikationen zu erkennen und zu vermeiden."

Diess Buch erreichte mich gestern. Ich hatte es bestellt, nachdem ich das Interview mit Dr. Peter Patzak über united-to-heal gehört hatte.
Wie immer schlug ich das Buch intuitiv auf, was fand ich:

Eine wissenschaftliche Zusammenführung/ Erklärung über den Zusammenhang von Impfungen und Tumorentstehungen.
Alles mit Quellenangaben und sauber recherchiert.

Herzliche Grüße
Anita