Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorstellung Anna Höck (HPP & Dozentin)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

auch ich mag mich hier im Forum (nochmal) vorstellen. Ihr findet schon eine Vorstellung von mir hier, allerdings dort als Schülerin - diese hier als Dozentin.

Mein Name ist Anna Höck, 34 Jahre jung/alt, und ich lebe mit meinem Mann und meiner Hündin nördlich von Augsburg, ein einem kleinen Dörfchen, wo ich, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue, den Rehen beim Gras schlemmen zuschauen kann.
Aufgewachsen bin ich im Badischen, was ich beim Reden nicht durchgängig vertuschen kann. Rolleyes

Ab 2014 war ich Schülerin an dieser Schule, anfangs als HPPA-dann mit weiteren Kursen. Einmal Isolde-Richter-Schülerin - immer Isolde-Richter-Schülerin. Blush 

Seit 2016 bin ich HPP und habe Anfang 2017 meine Praxis im Herzen Augsburgs (in direkter Näher zur Augsburger Pupppenkiste Smile ) eröffnet. Mein PRaxisschwerpunkt ist Traumatherapie und Trauerbegleitung.

Hier an der Schule werde ich das Psych-Team unterstützen, mit dem Differentialdiagnosekurs und der Prüfungsvorbereitung für HPP.

Wenn ihr Fragen zu mir habt, dann fragt ruhig!

Ich freue mich auf das Lernen und den Austausch mit Euch.

Heart liche Grüße,
Anna
Heart  lich Willkommen im Team liebe Anna!
Heart

Auch hier noch mal:

Ganz herzlich willkommen im Dozententeam!
Liebe Anna,
schön, dass du jetzt bei uns im Team bist und uns engagiert und kreativ unterstützt! Heart
Herzlich willkommen im Team.

Und danke fürs Vorstellen Wink
Ich danke euch für die Willkommens-Grüße! Heart
Hallo Anna,

danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Dozententeam.

Viel Freude und alles Liebe
wünscht Dir die Gini
Liebe Anna  Heart

Ganz lieben Dank für Deine Vorstellung
und ein herzliches willkommen hier im Team!
Schön, dass Du dabei bist Heart