Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Unser Beruf - gerade besonders gebraucht - kostenloser Vortrag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr Lieben,
auch, wenn einige von Euch erst ziemlich am Anfang des HPP-Kurses sind und andere jetzt schon fast HPP wären, aber nun aufgrund der ausgefallenen Prüfung noch warten müssen, so haben wir doch allein schon aufgrund der Tatsache, uns all in diesem Fach zusammengefunden zu haben, eines gemeinsam: wir möchten für Menschen in Krisenzeiten eine sinnvolle Unterstützung sein können.

Da sich in den letzten Wochen viele meiner Termine um das Thema Angst drehten (natürlich aufgrund der aktuellen Welt-Lage), dachte ich, es wäre vielleicht hilfreich, wenn ich so grundlegende Sachen im Umgang mit Angst mit euch teilen würde. Auch wenn sie Teil von großen Ausbildungen sind, wenn sie vielleicht nicht für "Anfänger" gedacht sind... ich finde, in dieser Situation ist das egal. Mehr denn je zuvor sind gerade "psychische Ersthelfer" gefragt - und wenn ich hier schon in der Position bin, den Bereich Psyche unterrichten zu dürfen, dann bin ich gerade in der Pflicht, einen kleinen "Erste-Hilfe-Koffer für psychische Notlagen" an euch weiterzugeben - natürlich kostenlos und natürlich auch an alle angehenden HPs, PBs, THPs und einfach alle, die Interesse haben!

Zu diesem Zwecke habe ich den kommenden Freitag, 27.3.2020, 18 Uhr angesetzt, um euch einzuladen, ein bisschen konkretes Handwerkszeug zu vermitteln, das ihr ggf. sowohl für euch selbst als auch für Menschen in eurem Umfeld gerade gebrauchen könnt.

Hier findet Ihr den Weg zum Vortrag - bitte anmelden, damit wir sehen können, welche Raumgröße wir dafür reservieren :-)
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6643

Sonnige Grüße,
Savina
Oh, du bist großartig, vielen Dank! Ich gebe zu, dass mich diese Wellen von Angst und Panik um mich herum zunehmend hilfloser dastehen lassen. Ich bin dabei!
Liebe Savina,

vielen vielen Dank dafür.
Das finde ich ganz großartig und ich bin auf jeden Fall dabei.

An dieser Stelle möchte ich auch sagen das Du, liebe Savina, eine ganz tolle Dozentin bist und ich richtig glücklich bin das ich diese
Schule für meine Weiterbildungen entdeckt habe.

Ich freue mich auf nächste Woche

Liebe Grüße
Vanessa
Super Idee, vielen Dank Savina.
Habe mich direkt angemeldet Smile

Liebe Grüße
Roxana
Hallo Savina, eine klasse Idee und schon einmal ein Danke an dich und die Schule. Jede Unterstützung und Hilfe ist gerade jetzt unentbehrlich. Bin dabei!
LG
Michael
Herzlichen Dank, liebe Savina, das ist ein tolles Angebot  Heart
Liebe Grüße Claudia
Vielen lieben Dank für dein Angebot ,bin auch dabei :-)
Vielen lieben Dank!❤️
Danke schön für das tolle Angebot. Ich bin dabei.

Liebe Grüße,
Sabine
Tolle Idee, danke. Lg Diana
Supertolle Unterstützung Savina, ein großes Danke Schön! Ich bin auch angemeldet! GLG, Anja
Ich freue mich sehr, dass ich auch noch drei andere Dozentinnen der Schule akquirieren konnte :-)

Daniela Starke
Susanne Goeckel
Anna Höck

Da jede von uns unterschiedlich arbeitet und unterschiedliche Ebenen der Angst-Regulierung, Resilienzarbeit, Ressourcenarbeit, Entspannung etc. abdeckt in ihrer Arbeit, erreichen wir, wenn wir uns dem gemeinsam widmen und uns zusammentun, ein noch breiteres Spektrum an Handwerkszeug, was wir euch an die Hand geben können.

Ich finde es auch schön, dass es in Zeiten der Isolierung so wunderbar gelungen ist, dieses Gemeinsame auf die Beine zu stellen - auch das ein Gegengewicht zu dem, was gerade da draußen geschieht :-)

Sonnige Abendgrüße,
Savina
Ich freue mich mit dabei sein zu können und einen Beitrag für positive Gedanken und Entspannung bringen kann!

Möget ihr alle gesund, glücklich und zufrieden sein Heart Heart Heart
JAAAA!
Ich freue mich sehr auf diesen gemeinsamen Abend-es ist so wunderbar, was alles durch diese Corona-Welle entsteht.
Und es ist sooo wichtig, anderen zu Helfen, wenn man kann...und wir alle gemeinsam können-jeder auf seine Art.

Bis nächste Woche, ich freue mich auf euch!
Heart liche Grüße und bleibt gesund,
Anna
Liebe Savina und Susanne, Daniela und Anna.

Euch und der tollen Schule von Isolde Richter ein großes Dankeschön für Eure Unterstützung in diesen Zeiten und das positive Gefühl, dass Ihr in die Welt tragt.
Ichfreue mich auf den Abend mit euch.
Herzliche Grüße
Martina
Herzlichen Dank für Euer Angebot und Eure Unterstützung.
Bin dabei.

Ihr Dozenten und die Schule seid ein Geschenk.

Liebe Grüße
Sonia
Liebe Savina,
ich habe mich auch für deinen Vortrag angemeldet.
Ganz herzlichen Dank dafür - und dazulernen kann man immer! Smile
Vielen Dank, liebe Savina! Ich bin gerne dabei :-)

Liebe Grüße
silke
Euch allen einen guten Morgen !

Ich freue mich über Savinas Idee und Initiative &
ich freue mich, 
gemeinsam
mit ihr, Anna, Daniela und euch 
ein lichtvolles Gegenwicht zu gestalten!

sonnige Grüße
Susanne
Hallo liebe Savina, 

das ist eine großartige Idee, vielen Dank an euch und an die Schule.

Ich werde mir die Aufzeichnung ansehen, da ich am Freitag beruflich verhindert war. 

Echt toll von euch, vielen Dank für eure Unterstützung...

Viele Heart  liche Grüße und bleibt gesund,
Frauke
Seiten: 1 2