Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: März-HP-Prüfung in Dortmund wegen Corona abgesagt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Oh nein!
Gerade erreicht uns die Nachricht, dass die Märzprüfung vom Gesundheitsamt Dortmund abgesagt wurde. Die Prüflinge können erst im Herbst zur Prüfung gehen.
Es steht zu befürchten, dass andere Gesundheitsämter nachziehen.

Das ist für diejenigen, die sich für diese Prüfung vorbreitet haben, echt der Gau!
Man bereitet sich doch punktgenau für diesen Tag vor. Das tut uns wirklich leid.
Berlin ist auch abgesagt... wir hoffen jetzt auf Krefeld, Augsburg und Rostock.
Das hört sich gar nicht gut an. Hoffentlich wird die Prüfung nicht in allen Bundesländern einheitlich abgesagt. Sad
Augsburg ist leider auch abgesagt!
Ich nehme an, das gilt sowohl für die HP- als auch für die HPP-Prüfungen?
Ich habe gehört, dass Ansbach und Mainz auch abgesagt sind.
Husum hat auch abgesagt
...Augsburg ist auch abgesagt... hatte diesen Thread nicht gesehen und es unten gepostet.

Mir tut das echt leid für alle, die sich so hart vorbereitet haben. 

Heart

Viele Grüße 

Regina
Ich fasse mal zusammen, dann ist es übersichtlicher.

Bisher haben folgende Gesundheitsämter abgesagt:

Mainz
Augsburg
Husum
Ansbach
Berlin
Dortmund

Ich befürchte fast, dass es nicht dabei bleiben wird.
Ich gehe davon aus, dass die Absagen der schriftlichen Prüfungen den HP als auch den zum HPP betreffen. Auf der Homepage vom Gesundheitsamt in Mainz konnte ich keinerlei Hinweise hierzu finden.
Daher die Frage, woher kommt die Info?
LG
Michael
Ihr lieben Prüflinge  Heart

Das tut mir unendlich leid. So toll vorbereitet und nun das.
Ich denke an Euch und bin mit Euch traurig.
Ja, es betrifft die HP-Prüfung auch. Krefeld ist noch offen, München findet wohl statt. Bzw. da sollen die Prüflinge am Montag/Dienstag nachfragen.
Mainz hat abgesagt. Gerade kam der Anruf vom Gesundheitsamt aus Mainz, dass die Prüfung HPP wegen ... abgesagt wird. Die Unterlagen usw. gelten dann bis zur Herbstprüfung, es sei denn ich ziehe meine Anmeldung zurück.
LG
Michael
Hallo Zusammen,

gerade wurde per Mail die HP Prüfung für Freiburg abgesagt.
Man soll sich bis 15.8. melden, ob man "umgebucht" werden möchte. Es sind dann keine neuen Unterlagen erforderlich und die bereits bezahlten Gebühren werden verrechnet.

Viele Grüße,
Cornelia
Hallo zusammen, 

ich hab vorhin eine Mail aus Lüneburg bekommen. 

Die Märzprüfung ist komplett abgesagt, wir werden auf Oktober gelegt. 

Für Alle denen es gerade wie mir geht: 

Kopf hoch...ausheulen und nach vorne schauen. Die Anstrengungen bis hier her waren nicht umsonst. Wir kriegen unsere Chance noch. Heart

Allen Anderen, die noch Hoffnung haben, dass ihre Prüfung stattfindet, drücke ich ganz fest die Daumen. 

Liebe Grüße
Die HP-Prüfung in Halle (und damit dem südlichen Sachsen-Anhalt) ist auch abgesagt worden.
Weitere Informationen gab es noch nicht.
Sabine
Och Mensch, das tut mir soooo leid für euch  Heart
Liebe Grüße Claudia
Die HP Prüfung im Saarland (Saarbrücken) ist auch abgesagt
Hi,
Saarbrücken hat auch abgesagt.

Lg Diana
Ihr Lieben, Baden-Württemberg hat nun komplett alle Prüfungen im gesamten Bundesland abgesagt...

Fühlt euch gedrückt mit all dem Ärger und der Verzweiflung...

Ich wünsche euch, dass euch das halbe Jahr mehr Zeit nur beflügelt und ihr die Chance habt noch tiefer und besser zu verstehen. Möge euer Gedächtnis Höchstleistungen erbringen!

❤️
Seiten: 1 2 3 4