Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Manfred Nistl on tour
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Kolleginnen und Kollegen,

neben meiner Onlinetätigkeit bin ich gerne auch on tour unterwegs.  Idea  Es ist immer wieder schön, einige von Euch auch einmal persönlich zu treffen.  Smile 

So bin ich beispielsweise heute Abend in Kraichtal. https://www.pianistl.de/index.php/compon...l?Itemid=1
Herzliche Einladung an alle Badener und natürlich auch an alle Pfälzer, Schwaben und Württemberger, die einen Grenzübertritt wagen  Big Grin .

Idea Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass der für morgen in der Pfalz in Kleinfischlingen geplante Vortrag ausfallen muss. Jemand aus unserem Homöopathiekurs hat bekundet, teilnehmen zu wollen. Daher hier die Info: Der Vortrag morgen fällt aus und wird verlegt.  Idea Ich hoffe, die Info findet noch rechtzeitig ihre Empfängerin.

Alle weiteren Informationen zu meinen Vorträgen und Seminaren findet Ihr auf meiner Homepage www.pianistl.de.  Rolleyes  

Als nächstes werde ich dann am 12. März in Malsch bei Rastatt sein und am 21. März in Stuttgart bei der UDH sowie am 18. April in Baden-Baden beim HP-Kongress.
Vielleicht sehen wir uns... Wink  

Liebe Grüße

Manfred