Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vortrag Innere Ruhe und Zufriedenheit mit Mental-Training am Do 5.3.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Countdown läuft ! 
In ein paar Wochen startet die Ausbildung zum/zur Mentaltrainer/in.
 
Bei meinem kostenlosen Vortrag „Innere Ruhe und Zufriedenheit mit Mentaltraining“ am Donnerstag, 5. März um 19:00 
könnt ihr live einen Eindruck und Überblick über Aufbau und Inhalte der Ausbildung bekommen.
 
Fühlt euch willkommen während des Vortrags Fragen zu stellen oder sie vorab zu schreiben!
 
Außerdem lade ich euch (im Rahmen des Vortrags) zu einer „Kostprobe“ einer Übung ein: die schnellste, mir bekannte Intervention für innere Ruhe ( .. wirkt zuverlässiger als die längste Praline der Welt und ist immer verfügbar )
 
Ich freue mich auf euch!
Susanne Goeckel
 
Liebe Susanne,
gestern habe ich mich nun endgültig für den Kurs angemeldet. Du hast mich bei deiner Vorstellung sowas von überzeugt und angesprochen, da konnte ich gar nicht anders. Ich bin Mal gespannt, wie ich das mit dem HPP und PB-Kurs unter einen Hut bekomme, aber ich denke, dass sich die Kurse ergänzen und somit eine Kombination sinnvoll ist.
Ich freue mich auf tolle Stunden mit dir und allen anderen und bin schon ganz gespannt auf dein Wissen und deine Erfahrungen!

Liebe Grüße
Roxana
Liebe Roxana,
herzlichen Dank für Deine wundervolle Rückmeldung!  Blush
Ich freu mich, Dich dabei zu wissen 
und zusammen mit euch bald loszulegen  Wink In einer Woche ist es ja schon so weit!
Eine ganz gute Zeit bis dahin!

Herzliche Grüße & Bleib gesund blume

Susanne