Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Meine Mutter / mein Vater ist ein Narzisst - Umfrage zu einem neuen Kurs
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Jaja.. ich bin dran.. .jetzt war erstmal das Seminar zum online-Arbeiten vordringlich wegen Corona.. und das nächste ist das Narzissmus-Seminar :-)
Die Inhalte stehen schon, nur jetzt muss es halt noch "ordentlich" gemacht werden.
Liebe Grüße,
Savina
Gutes Thema. Da es bestimmt auch Narzissten unter den Klienten gibt.
Hast Du schon einen Termin?
Das wäre echt Toll!Absolut Pro Smile
Hallo Savina,

zwar etwas spät, aber mich würde das Thema bzw. ein Seminar dazu sehr interessieren. Leider kann man nicht mehr abstimmen.

vlg
Lenia
Liebe Savina,

ich bin erst dieses Jahr dabei und würde mich interessieren, ob dieser Kurs angeboten wird. Was ist daraus geworden?

Danke für eine Rückmeldung. Herzliche Grüße Angelika
Was ist denn aus diesem Projekt geworden? Vielleicht generell "erwachsene Kinder" (dysfunktionaler Familien).
Hallo :-) Ich melde mich mal wieder hierzu.
Also generell ist mir in diesem Fall zu generell.. aber ein interessantes zusätzliches Thema :-)

Das Seminar wächst und gedeiht. Parallel zu 530 Seiten, die neu geschrieben werden, eine ICD11, die von englisch auf deutsch übersetzt werden und Klienten, deren Corona-Ängste begleitet und therapeutisch versorgt werden müssen - deshalb ist das Projekt langsamer als meine sonstigen Projekte, weil -entgegen einiger Unkenrufe ;-) - ich doch leider nur 24-Stunden-Tage habe.

Aber es kommt.. und es wächst.. und es wird gut :-)

Liebe Grüße,
Savina
Liebe Savina,
wir warten geduldig. Smile
Liebe Grüße,
Conny
Liebe Savina,

wie schön zu lesen, dass Du Dich nicht zu sehr unter Zugzwang siehst  Wink. Ich finde den Gegenstand "Narzissmus" und alle möglichen Themen damit im Zusammenhang auch sehr interessant und werde mich zu gegebener Zeit auf jeden Fall anmelden zw. teilnehmen. Allerdings gibt es dazu auch schon jede Menge Infos und eindrückliche Videos etc. im Netz und gute Bücher selbstredend auch. So denke ich, dass wir uns alle gut noch gedulden können.  Tongue

In geduldiger Vorfreude und mit lieben Grüßen in die Schweiz
Ruth
Guten Morgen Smile,
ich wäre auch mit dabei. Ich denke das kann man auch in beruflicher Ebene gut verwerten.

Bin gespannt wann es los geht?

LG Silke[Bild: rainbow.gif]
Hallo Savina,
der Kurs hört sich sehr interessant an.
Möchte den HPP kurs erst machen.

was ich toll finde, dass das auch als Thema angesprochen wird....
- Wie tappe ich nicht rein
- wege aus der toxischen Beziehung.

lg
stephanie
Hallo liebe Savina,

das Thema ist bei mir absolut präsent, da mein Mann ein Mensch mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung ist. Wäre auch dabei. 

Sonnige Grüße aus dem Westerwald 

Ulrike Meier
Hallo Savina, 

gibt es einen Kurs mittlerweile zu dem Thema narzisstische Persönlichkeitsstörung?

LG Anja
Seiten: 1 2