Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Begleitmaterialien Emotionscode sind online
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Webinarteilnehmer-/innen,

nun sind auch die kompletten Webinarunterlagen bzgl. Teil 3 u. 4 "Der Emotionscode" nach Dr.Bradley Nelson online.

Morgen früh 10 Uhr geht es weiter mit Teil 4.
Wer Lust hat, kann schon mal stöbern - ist aber keinesfalls nötig. Es wird morgen alles ausführlich besprochen und möglicherweise können wir schon eine erste Demo-Ablösung vornehmen.

Ihr könnt Euch schon mal überlegen, ob jemand von Euch sich freiwillig dafür zur Verfügung stellen möchte.
Diejenige kann dann bereits einmal erfahren, wie sich eine Emotionsablösung anfühlen kann und ist dann natürlich eingeladen, diese Erfahrung mit den anderen Mitschülern zu teilen.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Teil und schicke Euch herzliche Grüße.  Heart
Bis morgen.  Smile 
Renate
Hallo liebe Renate, wo genau finde ich das Begleitmaterial? Shy LG Cathleen
Hallo liebe Cathleen,
die findest Du im E-Learning...
Falls Du Hilfe brauchst, ruf kurz in der Schule an.
VLG Renate
Danke, ich habe es gefunden. LG
Prima. Viel Freude und Erfolg damit.  Smile
Hallo Ihr Lieben,

alle Begleitmaterialien zum Thema "Bioenergetisches Austesten" und "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" sind nun online und für die Webinarteilnehmer abrufbar. 
So könnt Ihr nun Modul 1 - 3 nochmal nachlesen und bzgl. Modul 4 schon mal stöbern.

Ihr habt nun eine Zusammenfassung der beiden Themen, eine Emotionscode-Tabelle und einen Emotionscode-Prozessablauf zum Download bereit.

Viel Freude beim Lesen.  Smile
Bis nächsten Mittwoch Abend 19 Uhr zum nächsten Webinarteil 4.

Liebe Grüße  Heart
Renate
Hallo Ihr Lieben,
die Zusammenfassung zum Thema "Bioenergetisches Austesten" ist nun online und für alle Webinarteilnehmer abrufbar. 
So könnt Ihr nun Modul 1 und 2 nochmal nachlesen.
Viel Freude damit - und denkt daran, das einmalige Ritual zu machen.   Smile
Bis nächsten Dienstag, 10 Uhr.
Liebe Grüße  [Bild: heart.gif]
Renate
Hallo liebe Webinarteilnehmer-/innen,

nun sind auch die kompletten Webinarunterlagen bzgl. Teil 3 u. 4 "Der Emotionscode" nach Dr.Bradley Nelson online.

Morgen früh 10 Uhr geht es weiter mit Teil 4.
Wer Lust hat, kann schon mal stöbern - ist aber keinesfalls nötig. Es wird morgen alles ausführlich besprochen und möglicherweise können wir schon eine erste Demo-Ablösung vornehmen.

Ihr könnt Euch schon mal überlegen, ob jemand von Euch sich freiwillig dafür zur Verfügung stellen möchte.
Diejenige kann dann bereits einmal erfahren, wie sich eine Emotionsablösung anfühlen kann und ist dann natürlich eingeladen, diese Erfahrung mit den anderen Mitschülern zu teilen.
Ich freue mich schon auf unseren nächsten Teil und schicke Euch herzliche Grüße.  [Bild: heart.gif]
Bis morgen.  [Bild: smile.gif] 
Renate