Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Lernpartner oder Lerngruppe gesucht für den HPP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Smile
Ich suche aktuell noch Leute mit denen ich mich über die Ausbildung zum HPP austauschen kann. Hab im Januar bei Savina gestartet. 
Ich komme aus Düsseldorf vielleicht lässt sich auch jemand aus dem Raum finden. 
Ich freu mich über Nachrichten und regen Austausch. Bin abends eigentlich immer flexibel können aber natürlich auch feste Tage ausmachen.
Liebe Grüße 
Jasmin
Hallo Jasmin,
suche auch noch eine Lerngruppe.
Lg
Das ist gut, dass ihr eine Lerngruppe gründen möchtet. Man kann sich gegenseitig motivieren und das Sprechen üben!

Denkt bitte auch dran, dass ihr euch ganz einfach über das E-Learning zu Lerngruppen verabreden könnt, denn es lesen ja nicht alle im Forum.
Ich wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen Lernen!
Für welchen Bereich wollt Ihr beide üben bzw Lernen? 

Ich hätte auch interesse
Für welchen Bereich wollt Ihr beide üben bzw Lernen? 

Ich hätte auch interesse
Kurs HPP

Es, kommt daher der ganze Stoff in Betracht.
Hallo, Ich habe ebenfalls Interesse an einer Lerngruppe für den derzeitigen HPP-Kurs. Ich habe noch keine klare Vorstellung wie so eine Gruppe funktioniert, ich stelle mich vor, man trifft sich einmal in der Woche im virtuellen Raum über Skype o.Ä. und geht nochmal den Stoff von der letzen Woche durch und bespricht Fragen. Später im Kursverlauf kann man vielleicht mal Minireferate halten usw?
Ich habe den Link im E-learning, über den Isolde hier schrieb, noch nicht gefunden.
Hat sich dann mittlerweile schon eine  Gruppe gegründet?