Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: NFP - Zyklusbeobachtungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir besprechen ja in Block 1 der Frauenheilkunde an Kurstag 4 auch die Verhütungsberatung und in diesem Zusammenhang natürlich vor allem die hormonfreie Verhütung und die Zyklusbeobachtungen.

Ich freue mich sehr, dass Isabel Morelli ( ehemalige Kursteilnehmerin), vielleicht kennt ihr Isabel auch als Buchautorin und Gründerin von Generation Pille, 
ein tolles Projekt gemacht hat.

Sie hat einen ONLINE-VIDEO-KURS zum Thema gemacht, den ich gern auch Patientinnen empfehle. Sehr jung, jugendlich, frisch und das gefällt den jungen Frauen sehr gut!

Übrigens, für alle meine TN aus Block 1 gibt es noch einen Geschenkrabatt  von ihr....davon erzähle ich euch am 4. Kurstag!!!!

Ganz herzlichen Dank dafür!

Heart
Hallo liebe Silke,
ich würde wahnsinnig gerne den Kurs über die NFP von Isabel machen. Allerdings funktioniert der Rabatt code nicht. mache ich etwas falsch. hab schon jegliche Varianten mit Groß und Kleinschreibung, Lehrzeichen probiert..... aber irgendwie funktioniert es nicht.....
Oh wie doof :-(

ich habe den Code so bekommen:
25% Rabatt für Teilnehmer der Frauenheilkunde Ausbildung ab Modul1:

Code: silke-modul1

mit diesem Link:

elopage.com/s/IsabelMorelli/nfp-online-lernen/payment?pid=10693&prid=2100


Huh  habe ich mich irgendwo vertippt gehabt?
Hat das eigentlich noch geklappt?