Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Zähne als Störfeld
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit über die Ohrakupunktur Störfelder im Zahnbereich zu beseitigen bzw. zu behandeln? Eine Pat. von mir hat den Verdacht auf solche Störfelder und hat die Empfehlung bekommen , diese doch über eine Ohrakupunktur entstören zu lassen. Huh

Hat jemand einen Gedanken dazu?

Ich habe sie mal gefragt, was sie denn alles für Metalle usw. im Mund hat und sie meinte, sie hat nur einen Zahn überkront und ihre Füllungen sind aus Kunststoff.

Ich freue mich über jede Rückmeldung von Euch,

alles Liebe, Anna
(03.02.2020, 22:05)annadas schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit über die Ohrakupunktur Störfelder im Zahnbereich zu beseitigen bzw. zu behandeln? Eine Pat. von mir hat den Verdacht auf solche Störfelder und hat die Empfehlung bekommen , diese doch über eine Ohrakupunktur entstören zu lassen. Huh

Hat jemand einen Gedanken dazu?

Ich habe sie mal gefragt, was sie denn alles für Metalle usw. im Mund hat und sie meinte, sie hat nur einen Zahn überkront und ihre Füllungen sind aus Kunststoff.

Ich freue mich über jede Rückmeldung von Euch,

alles Liebe, Anna

Hallo Anna,

jetzt bin ich keine Experte für Zahnmedizin, aber ich grundsätzlich kannst Du durch abtasten der betreffenden Zonen am Ohr ja erstmal herausbekommen, ob es überhaupt in dem Bereich eine Störfeldproblematik gibt!

Dann bin ich der Meinung kommt es auf die Ursache des Störfeldes an! 

Quecksilberbelastungen, Belastungen durch andere Materialien im Mundbereich, Narben, Knochendegenerationen, Störungen im Meridianverlauf der betreffenden Zähne,...

Manches kann man behandeln, manches aber auch nicht!
Das mußt du herausfinden!

LG Birgit
Liebe Birgit,

hab ganz lieben Dank für Deine Antwort. Sie sind ein wertvoller Impuls.....ich gehe auf die Suche.

Danke Dir , liebe Grüße, Anna