Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Bescheinigung / Zertifikat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, guten Morgen an Alle.

Wenn man einen Kurs besucht, bekommt man da nicht eine Bescheinigung, dass man daran teilgenommen hat?
Gestern hatte ich Posttraumatische Belastungsstörung. Wäre doch gut für die Unterlagen, oder nicht?


Liebe Grüße
Liebes Schneggle,

wenn Du auf der Website der Schule unter
"Seminare" schaust, findest Du immer eine
Rubrik "Prüfung und Zertifikat", dort steht
dann das ganze Prozedere und auch, wann
das Zertifikat ausgestellt wird.

Bei Kursen bei denen es kein Zertifikat gibt,
kann man sich eine Teilnahmebestätigung
ausdrucken bzw. die Schule schickt eine für
die Unterlagen zu.

Liebe Grüße
Bernd
Beim E-Learning kannst Du unter "Meine Dokumente", dir von deinen gebuchten Kursen die Anmeldebestätigung und nach Beendigung, den Fachfortbildungsnachweis selber ausdrucken. Falls Du den Vortrag von gestern bei Savina zum Thema "Posttraumatisches Wachstum" meinst, dafür gibt es keinen Nachweis, der ist so was wie ein Fachvortrag.
LG
Michael
Hallo Schneggle,
gestern war ja kein Kurs, sondern ein Vortrag zum Thema "Posttraumatisches Wachstum".. nicht "posttraumatische Belastungsstörungen".
Und wie gesagt, kein Seminar, kein Kurs, nur ein kleiner kostenloser Vortrag. Damit hebst du keinen Prüfer vom Sessel. Kostenlose online-Vorträge sind eine tolle Sache, gelten aber nicht als Weiterbildung vor dem Gesundheitsamt :-)
Liebe Grüße,
Savina