Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Gesprächsführung nach Rogers nur live oder auch als Aufzeichnung sinnvoll?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist das dreitägige Seminar "Gesprächsführung nach Rogers" auch geeignet zum nachträglichen ansehen der Aufzeichnung? Oder sollte dies nur live miterlebt werden? (Ich bin in leider genau in der woche bis zum 1.3. auf einem vor-Ort-Seminar und könnte deshalb nur die Aufzeichnung sehen so es eine gibt).
Hi, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das aufgezeichnet wird. Denn es wird ja viel in den Breakout-Räumen geübt. Darum geht es ja im Wesentlichen bei Rogers. Im Herbst findet der Kurs ja nochmal statt, vielleicht passt das dann ja bei dir.

Viele Grüße

Antje
.... und von mir die kleine Anmerkung, dass es nicht fair wäre, den immer entstehenden (emotionalen) Prozess der Übenden aufzunehmen und dann ungeschützt anderen sichtbar zu machen Heart

Viele Grüße

Regina
Danke Euch. Ich hatte nicht dran gedacht, dass ein Grossteil aus Übungspraxis besteht. Da macht eine Aufnahme keinen Sinn. Bzw wenn nur für den Theorieteil. Danke für Eure Erinnerung und Antworten. Schade, dass ich dann diesmal nicht dabei sein kann.