Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Arbeitskreise ATEMTHERAPIE - 2020
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, liebe Atemtherapeuten/Innen und Atemberater/Innen,

vielleicht habt ihr es schon gesehen, es gibt auch 2020 wieder 4 Arbeitskreistermine, zu denen JEDER recht herzlich eingeladen ist, den das Thema interessiert.

Arbeitskreise 2020:


Wir wollen an diesen Abenden praktische Atemübungen zu verschiedenen Indikationen gemeinsam nachvollziehen. 
Die angegebenen Themen sind lediglich Vorschläge, falls ihr kein Wunschthema habt.
Du bist also herzlich eingeladen, dabei zu sein und vor allem, dein Wunschthema zu nennen.
Ich werde dann passende Atemübungen bereit halten, aber bitte euch auch, selber Übungen mitzubringen.

Der Arbeitskreis lebt von eurer Mitarbeit und soll kein Vortrag oder Webinar von mir sein.
Ich freue mich, wenn wir 4 spannende, fröhliche, besinnliche und erfahrungsreiche Abende verbringen. Heart

Nicht vergessen: ANMELDEN!!! Es gibt keine Aufzeichnung, dabei sein ist alles! Tongue

Deine Dozentin Sonja
Leider arbeite ich am Abend

habe mir allerdings die Termine notiert und werde um einen feien Tag bitten .
Wenn es dann klappt freue ich mich sehr euch wieder zu hören und dich liebe Sonja auch wieder zu sehen Big Grin Big Grin


GLG Helene
Guten morgen zusammen,

ich schubs das nochmal hoch.

Eingeladen sind ALLE, egal ob nur interessiert oder schon Atemberater oder Atemtherapeut.

Der Arbeitskreis ist kostenlos und wird nicht aufgezeichnet. Live dabei sein ist alles. Wink

Ich freue mich auf jeden. Heart
Deine Dozentin Sonja
Guten Abend,

Erinnerung:
Am Freitag abend ist es soweit, der erste Atemtherapie - Arbeitskreis 2020.  Smile

Ich freu mich auf dich. Heart
Deine Dozentin Sonja