Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Aktuell zu heute- 22.1.20
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HHuhu.
Gleich die 1. Frage: wie genau müssen wir die ICD10 können? 
Hab ich was nicht mitbekommen? War ja.durch arg abgelenkt- 3 kranke Kids hier.....Ich scheitere gerade schon bei F00.0= früher Beginn- F00.1= später Beginn .....usw....Oder reicht der Oberbegriff: F00= Demenz bei Alzheimer Erkrankung- F01= vaskuläre Demenz- F02= Demenz andernorts klassifizierte Kh....usw ??
Owei, was zu ich hier?!?
Das wird mal heftig, glaub ich....
Schreibt mir bitte bitte schnell eine gute Antwort, wenn es geht, eine richtige ?
Vielen lieben Dank, Cornelia alias im Forum Knalli und im wahren Leben meist Conni
? Hat niemand eine Antwort darauf?
Hallo Conni, wenn du es zeitlich einrichten kannst, dann schau dir am besten die Aufzeichnung im E-Learning an. Ansonsten mach dir keinen Stress, das kommt alles mit der Zeit beim Unterricht mit Savina. Erst mal reicht es, wenn wir die Demenzen oder organischen unter der F0 oder z. B. die Angststörungen unter der F4 usw. zuordnen. Mit der Zeit werden wir z. B. bei den Demenzen, den Typ Alzheimer unter F00, die vaskuläre unter F01 usw. zuordnen können. Das braucht alles und wird sich einem während des Unterrichts erschließen. Savina wird uns das, wo wir genauer hingucken müssen, schon mitteilen Wink
LG
Michael
Oh, Super, Danke Dir!
?und hätte ich die Seiten im Skript schon gelesen gehabt, wäre ich vermutlich selbst auf die Idee gekommen....Ich gelobe Besserung!