Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Isolde braucht Bilder Bilder Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,
nun bin ich mit der Erstellung der Gitterrätsel fertig - und prompt ist mir etwas Neues eingefallen, das ich noch erstellen könnte, um das Lernen interessant und abwechslungsreich zu gestalten. Smile 
Ich bin im Moment dabei Bildrätsel für die einzelnen Organsysteme zu erstellen. Dazu brauche ich noch dringend BILDER BILDER BILDER!!!

Zur Zeit bearbeite ich das Thema Herz. Dazu könnte ich gebrauchen:
- Mitralbäckchen
- auffallende Gesichtsblässe
- auffallende Gesichtsrötung
- Ödeme aller Art - um sie gegeneinander abzugrenzen
- Lippenzyanose
- Teleangiektasien

Aber ich bin auch für Bilder zu anderen Organsystemen dankbar!
Bitte schickt aber nur Bilder, bei denen die Diagnose EINDEUTIG feststeht, denn es muss bei den Antworten ein eindeutiges "Richtig" oder "Falsch" geben.

Ich warte auf den "Bildersturm" von euch und bin schon ganz gespannt, was ihr Schönes für mich habt.

DANKE DANKE DANKE
(PS. Bitte daran denken, dass selbstverständlich der Abgebildete aus Datenschutzgründen mit einer Veröffentlichung einverstanden sein muss.)
Sad Sad Sad 
Nicht?
Gar nichts?
Überhaupt gar nichts?
Sad Sad Sad
Leider nein, liebe Isolde. Vermutlich haben bisher nur die "falschen" Deinen Beitrag gelesen.
Oder - liebe Beate- die Forumsteilnehmer sind einfach zu GESUND, deshalb gibt es keine Bilder von Krankheiten. Aber vielleicht findet der eine oder die andere doch einen etwas angeschlagen Onkel/Großpapa/Urtante/Schwippschwager .... Smile 
Die Hoffnung stirbt zuletzt - und mein zweiter Vorname ist ja Geduld! Smile Smile Smile
Liebe Isolde,
ich könnte Dir ein sehr gutes Bild von M. Raynaud (Hand) zur Verfügung stellen.
Wenn Du hier Bedarf hast?
Viele Grüße aus Kiel,
Sabine
Liebe Sabine,
da würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mir per Mail an Info@Isolde-Richter.de schickst. In den Skripten habe ich zwar schon einige Raynaud-Bilder, aber für die Rätsel ist es auf jeden Fall gut, wenn ich neue Bilder habe.

Mittlerweile sind schon einige Bilder bei mir eingegangen, sodass ich mit den Rätseln gut vorankomme! Smile Smile Smile
... das mache ich gerne, liebe Isolde!
Viele Grüße
Sabine