Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Blockabschluss Prüfung TCM Block 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

erstmal Euch Allen ein gutes Neues Jahr  Heart !

Viele von Euch 

- sind noch in den Weihnachtsferien, 
- einige sind nach am nacharbeiten, 
- einige Andere drehen Däumchen - so ist das nun mal Big Grin !!!

Okay, für diejenigen unter Euch die Däumchen drehen, ist ab morgen die Blockabschlussprüfung für Block 1 freigeschaltet!!! Big Grin

Keine Panik für diejenigen die noch in den Weihnachtsferien sind (oder am nacharbeiten sind) - die Blockabschlussprüfung ist bis zum 24.1.2020 freigeschaltet - da bin selbst ich schon wieder zurück aus dem Urlaub!  Tongue

Naja offiziell,
in Wirklichkeit sitze ich vorm Computer und arbeite das Impfwochenende am 18./19.01. aus und bereite die Gynäkologie - Ausbildung (15.01. ist Beginn) vor, und, und, und,...

Viel Erfolg und guter Tipp - übt vorher nochmal etwas die Lernfragen!!!!

LG Birgit
Hallo Birgit,
ich habe gerade die Abschlussprüfung gemacht. Kannst du dir bitte mal die Frage Nummer 2 ansehen und das Ergebnis dazu. Vielen Dank.
Schöne Grüße,
André
Hallo André, hallo Ihr Lieben...

In der Blockabschlussprüfung gibt es einen Fehler in Frage 2!

Ich habe gestern für Euch und für den Kurs der jetzt in die Prüfung geht 60 Fragen und Antworten geschrieben,  da passiert das schon mal! Sorry! 

Kreuzt das an was ihr meint, ich schau mir sowieso jede einzelne Prüfung an!

Leider kann ich das nicht berichtigen! Aber ich zähle dann einfach eine richtige Frage dazu, immer vorausgesetzt ihr habt die richtig beantwortet!

LG Birgit
Hallo André, hallo Ihr Lieben...

In der Blockabschlussprüfung gibt es einen Fehler in Frage 2!

Ich habe gestern für Euch und für den Kurs der jetzt in die Prüfung geht 60 Fragen und Antworten geschrieben,  da passiert das schon mal! Sorry! 

Kreuzt das an was ihr meint, ich schau mir sowieso jede einzelne Prüfung an! Ich zähle dann einfach eine richtige Frage dazu, immer vorausgesetzt ihr habt die richtig beantwortet!