Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Schönes Weihnachtsfest und unsere Weihnachtsüberraschung für HPA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wünsche allen Forumteilnehmern ein friedvolles und fröhliches Weihnachtsfest!
[Bild: frohe-weihnachten-smilies-0002.gif]
Genießt die freien Tage und lasst die Seele baumeln!
Lasst alle Lehrbücher geschlossen. Jetzt ist nicht die Zeit zum Lernen, sondern jetzt ist die Zeit da, um sie mit der Familie und den Freunden zu verbringen. Tankt so neue Kräfte, damit es euch im neuen Jahr wieder mit Elan und vollgetankt mit frischen Kräften an eure Arbeit drängt.
Pausen müssen sein!

Für die HPA haben wir im E-Learning eine Weihnachtsüberrraschung:

Es gibt jetzt *Gitterrätsel*! Smile 
Die Gitterrätsel dienen dem spielerischen Wiederholen und Vertiefen des Lernstoffes. Sie sollen dazu anregen, dass man sich das Glossar der Lehrhefte wieder vornimmt und so bestimmte Fachtermini immer wieder einübt.

Selbstverständlich können diese Rätsel nichts das Lernen ersetzen – sie sind aber eine schöne Belohnung, die man sich gönnen kann, wenn die „offizielle“ Lernzeit vorbei ist und man sich entspannen möchte. Ihr findet die Rätsel nach dem Einloggen ins E-Learning bei den jeweiligen Organsystemen, wenn ihr nach unten scrollt.


Eine wunderschöne Weihnacht
und viel Freude mit den Gitterrätseln wünscht euch
Isolde

PS. Eine kleine Vorfreude für unsere THP und HPP und andere Webinare.
Es wird bald solche Rätsel auch für euch geben. Ich habe schon eine größere Anzahl fertiggestellt. Aber hier braucht es im E-Learning größere Programmierarbeiten, dass sie dort eingestellt werden können. Sobald wir die gemeistert haben, findet ihr die Rätsel dort auch.
Liebe Isolde und Team
Frohe Weihnachten geruhsame Tage und vile liebe Menschen um euch
wünscht euch Monika
Vielen Dank und erholsame Feiertage ?
Frohe Weihnachten  Heart
LG Claudia
Ui, super, vielen lieben Dank!!!

Habt alle frohe Festtage und genießt die "stade Zeit" ;_)
Cool gemacht, das funktioniert ja prima. Noch besser als bei den Kreuzworträtseln. Vielen lieben Dank!!!
Liebe Isolde,

vielen vielen Dank - ich habe es auch gleich mal ausprobiert... es funktioniert suuuuper und macht total viel Spaß.

Da hattet Ihr mal wieder eine tolle Idee mit perfekter Umsetzung    top      kuss2

Ich wünsche Euch wunderschöne Feiertage und das Allerbeste für das Neue Jahr,

Mayte
Herzlichen Dank!! Es gibt schon so viele tolle Lernhilfen bei euch und ihr lasst euch immer wieder was Neues einfallen! Smile Das finde ich richtig richtig toll!

Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr Smile

Lieben Gruß
Lisa
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Rückmeldungen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Smile

Übrigens: Da es eine "Erstauflage" ist, kann es sein, dass sich ab und an das Fehlerteufelchen eingeschlichen hat. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir das per Mail an info@Isolde-Richter.de meldet, damit ich möglichst alles fehlerfrei bekomme.
Bitte dabei immer möglichst genau das Rätsel und die betreffende Stelle nennen, damit ich es auch finden kann.

Viel Freude mit den Gitterätseln! Heart