Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP-Tübingen Dezember 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

manchmal läuft es ---- und manchmal nicht.

Hier ein Protokoll einer Überprüfung, die nicht geklappt hat.

Ich danke der Schülerin von ganzem  Heart, dass ich es hier einstellen darf.

Es ist unendlich wertvoll für alle, daraus zu lernen und die eigene Strategie zu vertiefen. 

Hier hat die Vorbereitungszeit einfach noch nicht ganz gereicht. Ich bin aber absolut zuversichtlich, dass das beim nächsten Mal richtig gut klappen kann. Fleiß. Ausdauer und die Bereitschaft sich an Gegebenheiten anzupassen, werden gute Früchte tragen. 

Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Termin richtig gut fluppt. Du hast das Zeug dazu!

Nun für alle das Protokoll. Mein Rat ist: üben, üben, üben. Vor allem die organischen und die Substanzen und ganz GENAU benennen können, an welche Störungen ihr denkt, wenn ihr zur DD aufgefordert werdet.

Bemerkenswert übrigens: die Diagnose war RICHTIG trotzdem reichte es nicht aus.

Ich sag im Kurs noch mehr dazu, jetzt erst mal so.

liebe Grüße

Regina
Ein riesen Dank an die Geprüfte! Das hilft doch sehr weiter!

LG Jasmin
Hallo,

das ganze erinnert mich doch sehr an meine Prüfung gestern in Tübingen. Bei mir hat es "auch nicht gereicht". Die Amtsärztin war die gleiche. Ich bin immer noch entsetzt, wie mit mir menschlich umgegangen wurde. Ich hatte das Gefühl, die Entscheidung stand schon von Anfang an fest. Echt bitter.  Ich werde sehr wahrscheinlich Widerspruch einlegen.

Liebe Grüße Tanja