Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Online Ausbildung Ernährungsberatung von Kanada aus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben, 

ich habe eine etwas speziellere Frage und hoffe, dass mir jemand von euch Auskunft oder einen Hinweis geben kannSmile
Ich wollte im Januar mit dem Onlinekurs zur Ernährungsberaterin beginnen, allerdings von Kanada aus. Die Website der Schule kann ich von da aus auch öffnen. 
Hat jemand Erfahrung mit der Teilnahme von Onlinekursen aus dem Ausland (nicht EU-Mitglied?) 
Ich sehe an sich keinen Grund, weshalb das nicht funktioniert (mit der Zeitverschiebung das geht und auch mit meiner Einreiseerlaubnis), bin mir aber auch nicht sicher, ob ich evtl etwas übersehen habe? 
Über  Hinweise, Erfahrungen oder Tipps freue ich mich sehr! 
Einen schönen Abend und liebe Grüße, 
Clara Smile
Hallo Clara,

ich habe in Amerika gelebt und von dort aus eine Ernährungsberater Ausbildung (allerdings an einer anderen Schule), die Heilpraktiker Ausbildung und zahlreiche andere Kurse hier an der Schule gemacht. Technisch hat dies einwandfrei funktioniert und auch sonst gab es bei mir keine Probleme. Wenn es die Zeitumstellung möglich gemacht hat, war ich live bei den Vorlesungen dabei, ansonsten habe ich mir die Aufzeichnungen angeschaut. Hat beides prima funktioniert. Ob du für Kanada sonst noch etwas berücksichtigen musst, kann ich dir leider nicht sagen.

Liebe Grüße nach Kanada,
Sandra
Liebe Sandra, 

vielen Dank für deine nette Antwort! 
Freut mich sehr das du so gute Erfahrungen gemacht hast und dass das auch technisch kein Problem war. 
Habe mich sehr über deine Antwort gefreut! 

Liebe Grüße Clara Smile
Liebe Clara,

ähnlich wie Sandra kann ich Dir berichten, dass ich von Kanada aus einige Ausbildungen hier an der Schule gemacht habe. Dabei sind keinerlei Probleme entstanden.

Ganz viel Freude bei Deinen Vorhaben!

Herzliche Grüße nach Kanada und alles Gute,
Sonja
Liebe Clara  Heart

Vielen Dank für Dein Interesse an der Ausbildung zur Ernährungsberaterin.
In dieser Ausbildung habe ich schon viele Teilnehmer und Teilneherinnen aus der ganzen Welt begrüßen dürfen.
USA, Chile, Mexiko, Korea, Australien und Neuseeland - daran kann ich mich gut erinnern.

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich im kommenden Jahr begrüßen dürfte.
Alles Liebe und Gute für Dich.
Liebe Frau Nebel, 

vielen lieben Dank für Ihre Antwort! Das freut mich sehr zu hören! 
Ich freue mich schon sehr darauf, die Ausbildung im neuen Jahr zu beginnen! 

Herzliche Grüße
Clara ?
Vielen lieben Dank dir! 
Das ist sehr schön zu hören! 
Herzliche Grüße, 
Clara