Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HILFE für Katze mit Nierenproblemen // Rental Combi
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe THPs, THPAs und Tier-Ernährungsberater,

ich komme aus dem südlichen Teil Deutschlands und bin hier an der Schule in Sachen Entspannung/Mentaltraining/Beratung unterwegs.

Heute möchte ich das Netzwerk hier an der Schule bzw. im Forum für einen tierischen Notfall nutzen:

Ich suche Hilfe für meine Freundin aus Duisburg, deren Katze Nierenprobleme hat.
Ihre Katze - 3 Jahre-  wird seit 2-3 Wochen  mit dem Medikament/Nahrungsmittelergänzung RENTAL COMBI  behandelt.
Keine weiteren Instruktionen zur Futterumstellung etc. (Lekkerlies, welches Futter ....)

Meine Freundin ist ziemlich verzweifelt: die Katze hat in 3 Wochen 600 gr abgenommen (von 4,5 auf 3,9 kg, Europ. Kurzhaar).
Das gekaufte Nieren-Diät-Futter wird nicht recht angenommen; die Katze frist schlecht!

Wer hier im Forum kann helfen bzw. hat einen Kontakt zu einem THP/Ernährungsberater o. ä.  in oder in der Nähe von Duisburg?

Die Blut-/Nierenwerte sind beigefügt. Gerne auch weitere Infos per PN.

Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße

Karin
Hallo Karin,

persönlich fällt mir im Moment fällt mir Michael Geneschen ein. Das ist zwar ein kleines Stück, aber ich denke, dass es machbar wäre....

Grüße & alles Gute für die Katze

Nils
nilssteenbuck schrieb:Hallo Karin,

persönlich fällt mir im Moment fällt mir Michael Geneschen ein. Das ist zwar ein kleines Stück, aber ich denke, dass es machbar wäre....

Grüße & alles Gute für die Katze

Nils