Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: WICHTELGESCHENKE
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So alle Wichtel sind ausgelost und versendet.
Hier könnte ihr uns gerne über eure Geschenke berichten wenn sie eingetroffen sind...
Ganz herzlichen Dank für deine und Andys Mühe, lieber Heinz  Heart 
LG Claudia
Herzlichen Dank lieber Heinz und lieben Gruß und Dankeschön an Andreas Heart Eine schöne Adventszeit
Sind denn schon Wichtelchen eingetroffen?
Ach je, das hab ich ja ganz vergessen, hier auch zu posten....  Blush
Weil ich mit Jenny auch privat in Kontakt bin, hab ich mich direkt bedankt.....
Aber euch interessant ja bestimmt auch, dass ich ein wunderschönes buntes Herz bekommen habe, das jetzt bei mir im Esszimmer hängt - auch hier nochmal ganz herzlichen Dank, liebe Jenny  Heart top2
Liebe Grüße Claudia
Sendungsauskunft sagt, dass mein Wichtelpäckchen am 10. zugestellt wurde. Ich bin also pflichtmäßig auf der sicheren Seite. Big Grin Angel
Habt einen fantastischen 3. Advent. blume top
Mein Wichtelgeschenk kam kurz vor dem WE an, vielen lieben Dank dafür. Beim Blick auf den Absender hab ich mich kurz gewundert, weshalb ich ein Päckchen von einer Hebamme aus dem hohen Norden bekomme - dann ist mir das Wichteln wieder eingefallen :-)
Die vegane Schokolade hat direkt einen anderen Abnehmer gefunden : da meine kleine Tochter eine Milcheiweißunverträglichkeit hat und normale Schokolade nicht essen darf, hat sie die vegane Schoki direkt für sich beansprucht ;-)
Mein Päckchen ist die Woche angekommen... Vielen lieben Dank liebe Dorothea ich hab mich sehr darüber gefreut.... Das Buch werde ich bei einer schönen Tasse Cappuccino genießen..
Liebe Grüße Simone
Das freut mich, liebe Mona!
Hallo Ihr lieben,
es ist doch immer wieder schön sich überraschen zu lassen.
Ich habe eine Wunderschöne Karte und ein Holzschnitzwerk erhalten. Wir haben einen passenden Platz auf unserem Kachelofen gefunden, direkt neben der Weinachtskrippe.
Ganz herzlichen Dank dafür, es hat mich sehr gefreut.
Grüßle und euch allen eine gute Zeit
Uli
Liebe Simone, ich freue mich!!!!! Danke für die nette Rückmeldung.
Hallo ihr Lieben,

mein Wichtelgeschenk kam heute an.
Vielen lieben Dank, liebe Claudia für die tollen Lebenskarten, die ich übrigens noch nicht kannte.
Un der Tee wird mir bzw uns sicher gut munden und wir werden ihn in Ruhe genießen.
Lieber Heinz, das freut mich sehr  Heart
Entspannte Feiertage und viele neue Impulse mit den Lebenskarten, die ich sehr liebe  top2
Ganz liebe Grüße Claudia
Liebe Shanice,

Vielen Dank für das tolle Wichtelpaket! Es stand am Montag vor unserer Haustüre Smile
Der Kaffee und die Schokolade hält bestimmt nicht lange Big Grin

Liebe Grüße Regina
Liebe Regina,

oh Deine Rückmeldung freut mich wirklich sehr! :-D


Ich wünsch Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und viel Freude mit Deinem Wichtelpaket :-)

Liebe Grüße
Liebe Anja,
Dein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Ich habe mich sehr gefreut.
Die Püppi steht schon in meinem Fenster.   Smile
Der Weihnachtsmann findet bei Gelegenheit auch Verwendung. Mein Mann macht schon Stielaugen. Big Grin

Danke auch für Deine Glückwünsche.
Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins 2020.

Herzliche Grüße
Silke
Liebe Silke, Dein Päckchen ist angekommen. Da ich eine Vorfreudemaximalauskosterin bin, möchte ich es gern erst am 24. auspacken. Ich hoffe, das ist in Ordnung?
Vorab erst einmal herzlichen Dank - ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt!
Liebe Simone,

dein Päckchen ist heute angekommen und ich habe mich wirklich darüber gefreut!
Da werde ich mir einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein mit Tee und Schokolade machen  Smile 

Vielen, viele Dank!

Ich wünsche Dir auch Frohe Weihnachten und für das kommende Jahr alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Steffi
(21.12.2019, 13:27)dorothearose schrieb: [ -> ]Liebe Silke, Dein Päckchen ist angekommen. Da ich eine Vorfreudemaximalauskosterin bin, möchte ich es gern erst am 24. auspacken. Ich hoffe, das ist in Ordnung?
Vorab erst einmal herzlichen Dank - ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt!
Liebe Dorothea,
das freut mich, dass Dich das Päckchen schon erreicht hat. Ich hatte schon Sorge, dass es nicht mehr rechtzeitig ankommt, da ich vor lauter Prüfungsstress erst vorige Woche dazu gekommen bin.

Ich kann Dich verstehen, normalerweise bin ich auch der Vorfreudetyp.  Big Grin

Eine schöne Vorfreude- und Weihnachtszeit
Silke
Liebe Mayte,

ganz ganz lieben Dank für dein liebes Wichtelgeschenk.
Die spanische Weihnachtsbäckerei ist schon verdrückt Tongue Tongue Tongue  das war richtig lecker.
Das Büchlein hab ich mir schon zu Herzen genommen und gestern und heute drin
schon geblättert, hab lieben Dank.
Und die belgische Bäckerei und Pralinen, werde ich mir in den Feiertagen in aller Ruhe
genießen.

Das Päckchen war so liebevoll gepackt und auch deine Karte, vielen lieben Dank Heart Heart Heart
Ich freu mich riesig drüber kuss2 kuss2 kuss2
Seiten: 1 2