Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: HPP Lernpartner gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche einen Lernpartner, der abends ab ca 19.30 Zeit und Lust hat sich gemeinsam online hinzusetzen, zu lernen und auszutauschen.

Gerne woechentlich oder auch mehrmals woechentlich. Ich wiederhole den HPP ab Januar und moechte im Oktober 2020 die Pruefung antreten.

Ich wuerde mich freuen wenn sich jemand melden wuerde.

Bis ganz bald Smile
Solveig
Hallo Solveig, wir können uns mal unverbindlich hierüber unterhalten. Ich plane zwar eventuell bereits im Frühjahr, aber der Herbst käme auch in die nähere Auswahl. Wenn du also Interesse hast, können wir mal telefonieren.

Schöne Grüße
Michael
Liebe Solveig,
viel Glück bei deiner Suche!

Ich wollte noch daran erinnern, dass ihr euch einfacher über das E-Learning zu Lernpartnerschaften absprechen könnt.
Dazu müsst ihr einfach direkt nach dem Einloggen auf "Meine Lerngruppen" klicken und dann könnt ihr dort eure Wünsche eintragen!
Hallo Solveig,

bist du noch an einer Lerngruppe interessiert? Ich wiederhole ebenfalls ab Januar und möchte im Herbst, eher aber im März, die Prüfung absolvieren. 

Liebe Grüße
Nicole
Hallo Solveig,


bin ebenfalls sehr an einer Lerngruppe interessiert. Ich möchte im März zur Prüfung.
Gerne gemeinsames Lernen ab sofort, auch mehrmals die Woche. Die Uhrzeit von 19:30 ist ideal. 
Falls du mittlerweile schon einen Lernpartner gefunden hast, gibt es noch andere, die gerne gemeinsam auf die Märzprüfung pben würden?
Liebe Grüße Christina
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch sehr an gemeinsamen Lernen interessiert. Da ich auf la Gomera lebe geht es nur online. Bin sehr flexibel mit den Zeiten aber sehr gern auch vormittags.
Liebe Grüße an ALLE

Herzlichst Verena
Hallo Solveig,

ich wiederhole den Kurs auch und habe mich ebenfalls für die Überprüfung im Oktober angemeldet.  
Je nach Tag würde die Uhrzeit super passen. Derzeit ist nur Mittwoch oder Donnerstag schwierig. 
Wobei ich den Mittwoch vielleicht verlegen könnte. 
Falls du oder ihr an einer Gruppe interessiert seid, würde ich mich sehr freuen. :-) 


Liebe Grüße,
Sandra