Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Vorweihnachtliche Verlosung für alle KursteilnehmerInnen von Savina Tilmann
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In Kürze startet unsere NEUE KURSREIHE mit Savina Tilmann:
Praktisches Üben von Gesprächstechniken und kleinen Interventionen 
Übungen und Hilfen für die Praxisarbeit

Pro Einheit wird eine bestimmte Technik oder eine Intervention gezielt in Kleingruppen mit anschließendem Austausch in der Großgruppe geübt. Die Dozentin steht hierbei jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Themen & Termine:
  • 17.12.: Sokratischer Dialog
  • 09.01.: Paraphrasieren & Verbalisieren
  • 20.02.: Standardfragetechniken anwenden
  • 27.02.: Drei Hirnebenen ansprechen
  • 18.03.: MiniMax-Interventionen
  • 26.03.: SORKC-Modell
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...nen-ueben/

[Bild: tannenzweige-0010.gif]
Wir verlosen unter allen diesjährigen Kursteilnehmern der Webinare von Savina Tilmann 
3 Kursplätze
in einem dieser Übungswebinare für Gesprächstechniken und Interventionen
(das Thema dürft ihr gerne frei wählen)!

Pünktlich zum 1. Advent werden wir die glücklichen Gewinner hier im Forum bekannt geben und natürlich auch direkt per E-Mail informieren.
[Bild: tannenzweige-0010.gif]
PS: Um dabei zu sein müsst ihr gar nichts weiter machen (außer vielleicht euch ganz fest vorstellen, dabei zu sein)  Smile
Liebe alle,

das finde ich echt eine tolle Sache!

Vorallem die Sache mit der Vorstellungskraft - da wollen natürlich alle mitüben. Big Grin 

Liebe Grüße
Katha
Angel Bitte vergesst mich nicht im Lostopf Angel Heart
Dann hoffe ich mal auf viel Glück... Wink Danke Savina für diese tolle Idee!
Ja, ich fand, es hat viel zu lange keine Verlosung mehr gegeben :-) Und Weihnachten bietet sich so an, fand ich :-)
Ich drücke also allen die Daumen, die dabei sein wollen - nicht dass jemand gewinnt, der zwar in einem meiner Kurse war, aber gar nicht üben möchte!  Cool Tongue

Abendsonnige Grüße,
Savina
Danke Savina, für die tolle Idee.

LG
Stephanie
Oooooh, ich mag üben :-)!!!
Habe mich ja gerade zum Thema Fortbildungen ausgelassen, da passt das perfekt.

Was für eine tolle Idee, vielen Dank dafür.

Manifestier... mentalisier... manifestier...
Aber klar wollen Wir!
Das ist ja eine super Idee - danke Savina  Kuss

LG Heike
Wow, tolle Idee, liebe Savina (und liebe Isolde und Iris). Danke, dass Ihr Euer so gutes Angebot mit allen möglichen zusätzlichen Goodies wie diesem hier aufpeppt! Heart Kuss top2 blume
Das wäre doch tatsächlich sensationell. Danke dafür Smile Heart
(12.11.2019, 17:25)Savina Tilmann schrieb: [ -> ]Ja, ich fand, es hat viel zu lange keine Verlosung mehr gegeben :-) Und Weihnachten bietet sich so an, fand ich :-)
Ich drücke also allen die Daumen, die dabei sein wollen - nicht dass jemand gewinnt, der zwar in einem meiner Kurse war, aber gar nicht üben möchte!  Cool Tongue

Abendsonnige Grüße,
Savina

... jemand,  der in einem deiner Kurse war,  aber nicht üben möchte? Das ist ja wieder Regen ohne Wasser,  Wald ohne Bäume, Wüste ohne Sand...   Big Grin
Na da drück ich mir doch mal selbst die Daumen! <3
Herzliche Grüße,
Anna
Vielen lieben Dank Savina.  Ich freue mich sehr darüber. Nun heißt es Daumen drücken und visualisieren. Lg Bettina
Liebe Savina,

super Idee, habe schon mit den Kursen geliebäugelt Rolleyes - huch was für ein Wort.
Ich nehme an! Angel 

LG Hildegard
Richtig tolle Idee <3
Wie spanneeeeeend =)
Klasse Idee! Da würde ich ja auch glatt gern mitmachen ?? Danke, liebe Savina!
Tolle Idee,
dann stell ich mir mal ganz fest vor dabei zu sein  Big Grin
Uiiii bitte bitte bitte steht schon auf dem Wunschzettel fürs Christkind Smile Smile
Sehr schöne Idee.... 

Danke Savina...dann hoffe ich mal auf ein bisschen Glück....  Wink
Seiten: 1 2