Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Weihnachten 2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nenne das Thema mal allgemein Weihnachten 2019...
Die letzten Jahre gab es immer einen Adventskalender und das Wichteln... Besteht daran nach wie vor Interesse??

Ich erstelle mal eine Umfrage..
Danke, danke, danke, dass Du das eingestellt hast. Heart  Ich bin auf jeden Fall liebend gern dabei!!! top2 kuss2 kuss2 kuss2
Super Heinz, vielen lieben Dank, ich bin auch gern dabei  Heart
LG Claudia
Lieber Heinz,

Ich würde gern das erste Mal mit Wichteln dieses Jahr, brauche ich dafür Infos?

Lieben Gruß,
Barbara
Liebe Barbara, wenn sich genügend Teilnehmer finden (bitte, bitte!), wird Heinz (denke ich) auslosen, wer wen bewichtelt. Dh., Du bekommst dann von ihm eine Mail mit einer Postadresse, an die Du bitte Dein Wichtelpäckchen schickst. Heart
Vielen Dank, das klingt schön und ich freue mich drauf!

Lieben Gruß,
Barbara
Ich finde auch, dass es eine wunderbare Idee ist - und werde noch ordentlich die Werbetrommel dafür rühren  Idea blume top
War letztes Jahr wunderschön - gerne wieder.
Danke für kommentieren... bitte auch an die Abstimmung denken Wink
ich schubs das mal wieder nach vorne Wink
Lieber Heinz,

danke fürs's Anschubsen. Ich finde es ist eine wunderschöne vorweihnachtliche Geschichte mit dem Adventskalender und dem Wichteln. Es wäre sehr schön, wenn es dieses Jahr wieder stattfinden würde. Gerne bin ich wieder dabei.
Ich finde das ebenfalls wieder eine sehr schöne Idee mit dem Adventskalender und beteilige mich auch gerne wieder daran.
Aber bevor ich abstimme, darf ich fragen wie das Wichteln hier gestaltet wird? Ich kenne mich da leider noch nicht so aus damit.

Liebe Grüße
Ottilie

Melanie G.

Hallo Heinz,

Wichteln fände ich toll und habe dafür abgestimmt Smile
Ich sammle bis zu einem gewissen Zeitpunkt die Adresse und verteile Sie dann an die jeweilige Teilnehmer.. die dann ein Geschenk an das Wichtelchen schicken..
Heute ist letzter Tag zum Abstimmen... also wer den Adventskalender mag bitte noch abstimmen...
Hallo ihr Lieben,

die Umfrage ist leider schon geschlossen, aber ich wprde liebend gerne mitmachen. Geht das noch?

Liebe Grüße
Lotusmami