Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Prüfung im Frühjahr 2010: Iris Richter
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Iris,
gerade habe ich entdeckt, dass wir ausgerechnet Dir an dieser Stelle gar nicht gratuliert haben - und das, wo Du doch in diesem Frühjahr sogar als erste mit der mündlichen Prüfung dran warst. Heart

Jetzt bist Du schon seit 12.4.10 eine glückliche, frisch gebackene Heilpraktikerin.
Wir sind alle mächtig stolz auf Dich!!! Kuss

Nun haben wir mit Dir und Marlene zwei super starke Heilpraktikerinnen im Team - mit neuen kreativen Ideen und einem unglaublichen Elan für die Heilpraktikerschule.

Ich freue mich einfach riesig, dass ich zwei so fähige Mitarbeiterinnen ins Boot bekommen habe. Heart Heart Heart
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Iris!!!
Ich wünsche Dir viiiel Erfolg und Spaß auf Deinem weiteren Weg!!!

(Stimmt, wir haben Dir keinen Glückwunsch-Thread gegeben!
Aber wir hatte Dir hier ja wenigsten schon mal alles Gute gewünscht. )
Geglaubt habe ich das nicht,aber es ist wohl so,wir haben noch nicht gratuliert und ich möchte das hiermit nachholen und wünsche viel Erfolg und Freude für die Zukunft!!Big Grin
Herzlichen Glückwunsch liebe Iris zur bestandenen Prüfung. Viel Freude und Erfolg auf deinem Weg SmileSmile
Ich glaube aber auch, dass wir dir an anderer Stelle schon gratuliert haben.

Aber ganz egal.

Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles Gute für die Zukunft.

Ich wüsche Dir bei der Umsetzung deines Berufes alles alles Gute.
Und du hast das wirklich klasse gemacht - ich ziehe den Hut vor so einer tollen Leistung!!!
LG Andrea
Ja das stimmt, ich habe nachgesehen, wir haben zur schriftlichen Prüfung schon gratuliert!!Aber nicht zur bestandenen Mündlichen.Big GrinBig Grin
Oh je. Wie schade. Ich war irgendwie sicher, dass wir schon gratuliert hatten.

Sad Tut mir leid Iris
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Cfung+iris

Hier haben wir gratuliert. Ich wusste es dochSmile
Liebe Andrea,
ich wusste schon, dass Ihr gratuliert habt - aber die Schule noch nicht. Hier in dem Thread sind ja die Schüler aufgelistet, die die letzte Prüfung bestanden haben - und ausgerechnet Iris fehlt. Sad
In dem anderen Thread sind ja eigentlich die Prüfungsprotokolle gesammelt.
Dann aber mal ganz fix gratulieren.

Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute und viel,viel Erfolg.

Und verzeih uns bitte [Bild: g040.gif] , dass wir dich übersehen haben



GLG NicciHeart
Na fürs gratulieren ist es doch nie zu spät. Wink

Also ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und immer viel Freude in der Ausübung dieses schönen Berufes.