Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Was gibt es alles im E-learning unserer Schule?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebe HPAs  Heart

könnt ihr mir und einigen Beginnern helfen und uns mal auflisten, was es alles Geniales an unserer Schule gibt im Elearn? Ich konnte die Frage gar nicht so einfach beantworten.
Ich bin einfach zu lange raus und kann darum nur auf die Schnelle auflisten:

  • das gesamte Ausbildungswissen zum Heilpraktiker in Organsysteme unterteilt zum Lesen, mit anschließenden Fragen zum jeweiligen Thema, womit man seinen Wissensstand testen kann
  • die Möglichkeit das Ganze als Pdf Dokument herunter zu laden
  • unsere Webinare als riesige Auswahl der letzten Jahre zu den Themen als Aufzeichnungen von verschiedenen Dozenten
Könnt ihr die Liste bitte noch ergänzen? Das wäre echt klasse.
Fragende Grüße Gini
mir fällt noch ein:
- der Fachworttrainer
- Bearbeitung der Amtsarztfragen mit teilweiser anschließenden Auswertung
- Fragenpool zu den Themen
- Aufzeichnungen zu einigen zusätzlichen Vorträgen
- die Lückentexte und Spiele

Liebe Grüße
Silke
Mir fällt noch das Forum ein, um alle unklaren Fragen stellen zu können. Und der Direktlink von der Webinaraufzeichnung zu den entsprechenden Fragen im Forum. So ist man dann gleich bei den relevanten Themen. 

Außerdem der Kontakt zu den Dozenten, egal ob über das Forum oder oder per Mail.  Shy
Und wer durch das E-Learning geführt werden möchte, der kann gerne zu den Online-Rundgängen kommen Smile Heart 

Da zeige ich alles und ihr könnt noch gleich Fragen stellen Smile
Ah jippy - ihr seid genial.

Ich wusste da bekommen wir fix was zusammen und ich kann mir das mal alles notieren, wenn ich wieder mal gefragt werde.

Liebe Daniela  Heart auf Deinen Rundgang hatte ich schon aufmerksam gemacht, aber kurze Frage dazu: Kann auch ein "noch Nichtschüler" daran teilnehmen, um mal zu sehen was wir alles Tolles haben?

LG Gini
Ja! Auch ein Noch-nicht-Schüler kann am Online-Rundgang teilnehmen und sich anschauen was es so im E-Learning alles gibt.

Da habe ich schon manchen helfen können ob sie die FSI oder OAS machen wollen, weil ihnen das davor nicht so klar ist wo der Unterschied liegt.
Hallo Daniela,

wann würde denn der nächste Online-Rundgang stattfinden?

Alles Liebe
Ariana
Hallo Ariana, am 9.12. um 20 Uhr führt Daniela wieder durch das Angebot der Schule.
Aber du kannst auch jederzeit oben auf der Seite den Reiter "elearning" anwählen und dann auf "Gastzugang" gehen.
Das ist ganz einfach. Und wenn du dazu Fragen hast, hilft man dir auch sicher sehr gern in der Schule weiter, das Team im Büro ist supernett  Heart
Liebe Grüße
Claudia
(22.10.2019, 18:35)Gini schrieb: [ -> ]Ah jippy - ihr seid genial.

Ich wusste da bekommen wir fix was zusammen und ich kann mir das mal alles notieren, wenn ich wieder mal gefragt werde.

Liebe Daniela  Heart auf Deinen Rundgang hatte ich schon aufmerksam gemacht, aber kurze Frage dazu: Kann auch ein "noch Nichtschüler" daran teilnehmen, um mal zu sehen was wir alles Tolles haben?

LG Gini

Genau bei dem Rundgang konnte ich meine noch offenen Fragen klären, gerade bzgl. OAS oder FSI... der Rundgang ist wirklich empfehlenswert und hat meine Fragen alle beantwortert Blush

LG Susanne
(22.10.2019, 22:07)Daniela Starke schrieb: [ -> ]Ja! Auch ein Noch-nicht-Schüler kann am Online-Rundgang teilnehmen und sich anschauen was es so im E-Learning alles gibt.

Da habe ich schon manchen helfen können ob sie die FSI oder OAS machen wollen, weil ihnen das davor nicht so klar ist wo der Unterschied liegt.


Stimmt, Du hast mir ganz geduldig meine Fragen beantwortet und danach war meine Entscheidung klar Rolleyes

LG Susanne