Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hättet ihr die heutige Amtsarzt-Prüfung bestanden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf der Homepage Klick hier
könnt ihr testen, ob ihr die heutige amtsärztliche Überprüfung bestanden hättet.
Ich denke, es war eine faire Prüfung - aber vielleicht seit ihr anderer Meinung!?
Habe die Fragen bearbeitet und hätte die schriftliche Prüfung mit dem Wissen als examinierte Krankenschwester und 19 Jahren Berufserfahrung sogar geschafft.
Die Prüfung war sehr fair, ich hoffe es gibt viele neue Kolleginnen und Kollegen Heart
Ich wollte die Prüfung gerne kreuzen, habe auch angefangen, doch leider stimmt hier etwas nicht. Habe öfter die Nr. 5 als Antwortauswahl gar nicht Huh
Liebe Isolde, nur, dass es keine Verwirrung gibt: Auf der Homepage ist Gruppe B anstatt A eingestellt.  Blush 
Und Marlene hat Frage 59 (Bulimie) jetzt doch auf B geändert.
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Anja,
danke für die Rückmeldung, dann werden wir uns mal gleich auf Fehlersuche im E-Learning machen, warum Punkt 5 nicht angezeigt wird.

Liebe Claudia,
Marlene hat sich wegen der Frage Bulimie mit mir abgesprochen. Und ich habe echt mit den Zähnen dazu geknirscht. Muss der Prüfungskommission mal meine Zahnarztrechnung schicken! Wink 

Ich hätte nicht "B" angekreuzt. Ich bin nicht der Meinung dass der Bulimie "häufig" eine Magersucht vorausgeht. Besser wäre es hier "zum Teil" oder "manchmal".
Aber die Frage wurde in einer HPP-Prüfung schon mal gestellt und da sollte B angekreuzt werden.
Genau, diese HPP-Prüfung hatte ich auch damals "falsch" gekreuzt. Deshalb wusste ich es diesmal "besser"  Big Grin
Liebe Grüße Claudia
Es scheint nur die Prüfung betroffen zu sein bei der keine Lösung dabei ist. Über die andere hatte mein Mann drüber geschaut, da sind die Antwortmöglichkeiten Nr. 5 auch dabei. Vielleicht hat es sich beim Einstellen einfach nur um eine Zeile verschoben und die letzten Möglichkeiten sind daher raus gefallen