Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Kursplatz im Webinar Taping, Kursstart 22.10.- hier geht es zur Gewinnerin
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gewinnspiel Taping

Wir verlosen einen Kursplatz im Webinar Taping, Kursstart 22.10.2019, Wert: 130 Euro!


Beantwortet einfach unsere Gewinnspielfrage:

Welche Antwort ist FALSCH? Taping kann eingesetzt werden bei
  • Rückenschmerzen
  • Kopfschmerzen
  • Lymphödemen
  • Allergien
Eine ausführliche Beschreibung der Kursinhalte und der Anwendungsgebiete findet Ihr in unserer Kursbeschreibung: https://www.isolde-richter.de/ausbildung/taping/

Schickt die richtige Antwort mit Angabe eures Namens und eurer Adresse an:
gewinnspiel@isolde-richter.de

Einsendeschluss ist Sonntag, der 20.10.2019, 23:59 Uhr


Der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail benachrichtigt sowie in unserem Forum und auf Facebook namentlich bekannt gegeben.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt Ihr Euch damit einverstanden.



https://www.isolde-richter.de/fileadmin/pdf/Gewinnspiel_Taping.pdf
Hallo zusammen,

oh, dann drück ich mal die Daumen für euch - es lohnt sich......dann bist du nämlich in 3 Wochen gratis live dabei, wenn du magst. Heart Heart 

Deine Dozentin Sonja
xxx:-)
Liebe Nicole,

um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du Deine Lösung an die Schule senden (s.o.).
Hier im Forum sollte man in diesem Fall keine Lösung posten.
Heute Abend startet das Webinar Taping und hier haben wir die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels:

Heart  Verena Meißner  Heart

Herzlichen Glückwunsch, liebe Verena! Du hast die richtige Lösung gewusst (Allergien) und den kostenlosen Kursplatz gewonnen. Wir wünschen viel Freude im Webinar  Smile
Liebe Verena  Heart

herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich freue mich, dich heute abend vielleicht live begrüßen zu dürfen. Heart

Deine Dozentin Sonja
Herzlichen Glückwunsch liebe Verena! Und ganz viel Spaß bei dem Webinar! :-)

Liebe Grüße
Lotusmami
Herzlichen Glückwunsch Verena und viel Spaß bei und mit Sonja im Webinar!

LG

Birgit
Herzlichen Glückwunsch liebe Verena und viel Spaß bei Sonja, du wirst enorm Input von ihr bekommen Heart