Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: VIEL ERFOLG
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Liebe Prüflinge  Heart

da ich weiß, das einige auf den letzten Drücker nicht mehr in´s Forum schauen, daher möchte ich heute schon einen kleinen Thread eröffnen, um euch viel Erfolg zu wünschen.

Versucht immer positiv zu bleiben in Gedanken:
- ich schaffe das  Heart
- ich bin perfekt vorbereitet  Heart
- ich kann jetzt endlich zeigen, was ich alles gelernt habe Heart
- ich erfülle mir meinen Traum  Heart

Den Rest macht das Universum: es schenkt euch hoffentlich eine faire, machbare Prüfung und euch die nötige Ruhe und Konzentration, euer geniales Wissen zum rechten Zeitpunkt abrufen zu können.

In Gedanken bin ich bei euch und sende allen positive Energie, von denen ich weiß. Auch ein Kerzchen wird hier für euch brennen und ich glaube es gibt bestimmt bei jedem Einzelnen von euch ganz viele positive Menschen, die mit euch fiebern und euch unterstützen.

Also toi, toi, toi - ihr rockt das! Und das nötige Quäntchen Glück wünsche ich auch jedem Einzelnen.
Ich freue mich schon auf viele positive Nachrichten   Big Grin 
Motivierende und mitfiebernde Grüße
Gini
Vielen Dank, liebe Gini  - für die guten Wünsche und für deine vielen genialen Schulungen Heart 
Ich denke, wir "sehen" uns morgen Abend noch mal  top2 Angel 
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Ihr Lieben,

alles Gute für Eure Prüfung! Bleibt ruhig und konzentriert, dann haut Euer Wissen raus, und Zack....wackelt das A   Wink  
Ich denk an Euch! 

Sonnige Grüße
Katja
Danke Katja  Heart top2
LG Claudia
Hallo Ihr LIeben

Ganz herzlichen Dank für Eure Wünsche. Ja, wir rocken das. Dem A ist der Kampf angesagt. Es wackelt und wird fallen. Punkt. Habe ich so beschlossen Big Grin Big Grin Big Grin
Ihr schafft das!

Viel Erfolg und das Quäntchen Glück wünsch ich Euch Allen!!

LG

Birgit
Danke, liebe Birgit  Heart
LG Claudia
Hallo Ihr Lieben,

auf ich drücke euch allen ganz feste die Daumen, dass es eine faire Prüfung wird und Ihr eurer Wissen abrufen könnt.
Kann es kaum glauben, dass es nun schon ein Jahr her ist seit meiner Prüfung, denn sobald ich dran denke fühle ich die
Aufregung, Anspannung aber auch wieder die Vorfreude darauf, als wäre es gestern gewesen... und so fiebere ich 
mit euch mit am 9. ... toi toi toi  Heart

Liebe Grüße Angelika
An Alle 
die nächste Woche in die HP-Prüfung gehen - viel Erfolg?

Denkt immer daran, die erste spontane Antwort, ist fast immer die richtige Antwort!!!
Danke euch  Heart Heart
Und bevor ich es vergesse:
Natürlich auch von mir allen Mitschüler(inne)n ganz viel Erfolg und Glück am 9.10. - wir schaffen das  Big Grin blume top2
LG Claudia
.. an dieser Stelle auch von mir an alle HPA ganz herzliche Wünsche für Glück und Erfolg und gutes Wissen morgen  Heart

herzliche Grüße

Regina
Von mir auch alle guten Wünsche! Sicher werdet ihr euer gutes Wissen unter Beweis stellen können.
Ihr seit fit - und da kann man nur hoffen, dass der Amtsarzt auch in der Lage ist, das zu erkennen! Wink 
Alles alles Gute für euch! Ich weiß, wie gewissenhaft und ernsthaft ihr euch vorbereitet habt. Heart
Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Prüfung Heart Heart Heart 

Seid dankbar, dass ihr schon sooo viel gelernt habt, so viel Wissen angeeignet habt!


Heart Heart Heart
Ich schließe mich an...

VIEL GLÜCK!!!!!!! Ihr habt viel gelernt...zeigt euer Können.

Die Daumen sind gedrückt!!!!!
Ich drücke allen Prüflingen morgen die Daumen! Heart 

Sonja
Alle Daumen sind für euch gedrückt!!!!!
Wie ist es euch denn ergangen????
Nun, dann trau ich mich mal...

Ich hab die Prüfung heute in Heilbronn geschrieben und fand sie erstaunlich machbar.
Hab mit 5 oder 6 Fehlern wohl bestanden. (Je nachdem welche Lösungen ich nehme)
Ich hatte die Fragen der Gruppe B und der Einstieg war ok.
Ich muss aber zugeben, dass ich mega nervös war, obwohl die Athmosphäre in Heilbronn echt gut war und die Organisation echt super war.
Jetzt gönn ich mir erstmal ein paar Tage Ruhe und dann gehts weiter für die Vorbereitungen zur Mündlichen.

Ich hoffe, dass es bei allen anderen ähnlich positiv lief.

Ganz liebe Grüße
Jana
Ich war in Augsburg :-) Die Prüfung fand ich nicht wirklich schwer. Ich habe auch (leider :-) 4 - 5 Fehler.

Was mich überrascht hat, ist, dass man in der (echten) Prüfung wesentlich !! mehr Zeit braucht wie zu Hause!  Manche Fragen waren geschenkt, bei paar Fragen musste man überlegen, eine (Medikamentenfrage) habe ich (leider falsch :-) geraten. Ingesamt habe ich fast 2 Stunden komplett gebraucht (zum ankreuzen, übertragen, und eigentlich nur kurz nachdenken). Allerdings waren in Augsburg mehrere Prüflinge nach bereits 1 Stunde fertig :-) 

Die Atmosphere und Organisation fand ich ausgezeichnet!

liebe Grüße
Nadja
Mir geht's wie Jana, hab auch 5 bzw. 6 Fehler  Big Grin
Allerdings fand ich die Prüfung irgendwie komisch, zumindest einige Fragen, wo es meiner Ansicht nach Auslegungssache ist, was man ankreuzt.
Z.B. hab ich bei der Leberfrage mit rein genommen, dass sie "wesentlich" an der Blutdruckregulation beteiligt ist, weil sie ja schließlich das Angiotensinogen liefert, aber anscheinend war das nicht wesentlich genug....
Und solche Dinge gab es einige, aber naja, ich bin natürlich trotzdem überglücklich, dass ich die erste Hürde genommen habe  Angel
LG Claudia
Seiten: 1 2