Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Ich bin dann mal weg....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben,
nun ist es soweit.. in wenigen Tagen fahre ich noch einmal in eine Woche SE-Assistenz in den Odenwald, und direkt im Anschluss in den lang lang lang gebuchten Urlaub ans andere Ende der Welt. Ich werde ab morgen keine Mails mehr beantworten und Hausarbeiten korrigieren können und mich auch im Forum nicht beteiligen. Die Zusatz-Kosten für Internet dort wären über 100.- Euro. Da dachte ich, das lasse ich mal, und mache einfach mal Urlaub.
Und im Odenwald-Institut (die Woche vor dem Urlaub) ist das mit dem Internet auch so eine Sache..... ;-)

Also nicht wundern, wenn ich verschwunden wirke - ich bin es auch für eine Zeit :-) Aber ich komme wieder!!

Ab November bin ich in alter und neuer Frische dann wieder für euch da und freue mich auf eine neue PB-Runde, auf den BurnOut-Kurs und auf den Trauerbegleiter - alle mit Start im November.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit bis dahin,
sonnige Grüße,
Savina

PS: Die HPP-Prüfungsbesprechung macht Regina diesmal alleine, aber geistig mental bin ich natürlich voll dabei!!! Findet also wie gewohnt statt! DANKE, Regina!
Einen schönen Urlaub, liebe Savina! Erhole Dich gut und Danke für den tollen PB-Kurs!!!
Liebe Savina, ja, so ist es recht... die Schülerin(nen) zur Fortbildung jagen und selbst Downunder chillen Big Grin

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub! kuss2 top top top
Liebe Savina,

ich wünsche dir eine wunderbar erholsame Zeit  Angel genieße es und komm frisch erholt und gesund wieder zurück  Rolleyes
Einen schönen Urlaub Savina und komm gesund und erholt zurück!

LG

Birgit
Liebe Savina,
einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut .... und bis November

LG
Stephanie
Hallo, liebe Savina,
auch ich wünsche Dir einen richtig schönen Urlaub, mit traumhaft schönen und inspirierenden Momenten Smile
Danke nochmal für den spannenden HPP-Kurs! Bis bald...... Wink

Liebe Grüße,
Ingrid