Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Umfrage: Welche Heilsteine-Themen sollen wir als nächstes anbieten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangenes Jahr haben wir eine Webinarreihe rund um die Heilsteine gestartet. Erstes Thema war die Heilsteine Hausapotheke gefolgt von der Edelsteinuhr nach Hildegard von Bingen.
Die Teilnehmer beider Kurse hatten uns sehr positive Rückmeldungen gegeben, leider sind dann aber keine weiteren Kurse zu Stande gekommen (wegen zu geringer Anmeldezahlen).

Für uns stellt sich da natürlich immer die Frage "Haben wir am Bedarf vorbeigeplant?" oder woran hat es gelegen?
Wir versuchen es auf jeden Fall noch einmal und freuen uns sehr, wenn ihr uns hier eine kurze Rückmeldung gebt - gerne über das Umfrageformular oder hier im Thread.
Mich würde interessieren welche Heilsteine zu welchem Sternzeichen passen würde sich für mich mit der Astrologie gut verbinden Oder auch Heilsteine und Chackren zu Attilas Kursen Heilsteine gegen Esmog und 5 G

Herzlichen Dank
Monika
Liebe Ute die Gute,
natürlich interessiert mich das Thema brenend. wollte 2020 eigentlich was mit Steinen machen hier an der Heilpraktikerschule.
interesse - Alles was mit Steinen zu tun hat.
Mich würde die Steinfamiliien interessieren. Also von der Pieke ein Grundkurs. Und dann weiterbildend.

Was mich auch interesseirt.
- Steine Grundkurs!!!
- Steine und Bachblüten
- Steine und Hildegard von Biengen
- Steine und Astrologie
- Steine und Fälschungen.
etc. etc.

was noch sehr interessant ist -
Dumordorit - take it easy stein
Apophylit - allergischen Schnupfen
Suglith - Schmerzen
Asthma - blaue koralle....
etc. .... aber soviel ich gehört habe, darf man das in Deutschland nicht so declarieren, was in der Schweiz gleich ganz anders ist.

lg
Stephanie
Ich fände das Thema "Heilsteine bei Tieren einsetzten" ganz toll!
Ich habe noch gar keine Erfahrung mit Heilsteinen und bin daher schon gespannt auf mein Goldjuwel-Päckchen. Ich glaube, da geht es um Heilsteine. 
Vielleicht kann ich danach - und nach der Prüfung am Mittwoch...  Blush - mehr zum Thema beitragen.
LG Claudia