Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Krankheit - Verschiebung Qi Gong Webinar 23.09.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

morgen Abend (23.09.) wäre unser erster Praxisabend des Qi Gong Webinars Block 1.

Es tut mir von ganzem Herzen leid, aber ich muss den Termin morgen leider verschieben, da ich seit letztem Mittwoch krank bin.
Ich hatte fest daran geglaubt bis morgen wieder fit zu sein, aber es geht einfach nicht. So ein fieser viraler Infekt hat mich komplett lahmgelegt, ich habe kaum noch Stimme, eine Mandelentzündung, eine Nasennebenhöhlenentzündung und bin völlig erschöpft.

Morgen werde ich mit der Schule einen Nachholtermin vereinbaren. Wenn es von Seiten der Schule klar geht, könnte ich mir Montag, den 04.11.2019 gut vorstellen. Darüber halten wir (die Schule und ich) Euch aber auf dem Laufenden.

Bitte entschuldigt, dass ich Eure Vorfreude gleich zum ersten Praxisabend hin ausbremse.
Ich verspreche Euch, wir holen den Termin nach und wir werden ab nächster Woche Montag wunderschön zusammen entspannen und in die Welt des Qi Gong eintauchen.
Gute Besserung, liebe Cathrin  Heart
Hier geht auch gerade eine echt hartnäckige heftige Erkältung um, das ist wohl leider gerade "angesagt"...  Dodgy
Liebe Grüße Claudia
Hallo liebe Cathrin,

kuriere dich gut aus und bis nächste Woche in gewohnter Frische.

Beste Wünsche

Michael