Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Feedbacks zum PV-Kurs - Block II - Beginn 11.09.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr Lieben, morgen 11.09.2019 um 18 Uhr geht es weiter mit unserer Prüfungsvorbereitung für Heilpraktiker.

Hier geht es zur Anmeldung!

In den Begleitmaterialien findet ihr ein neues Heft mit ganz vielen tollen Übungen. Das Skript stelle ich euch morgen ein, ich bin noch am Überarbeiten und Erweitern.

Noch ein paar Anmerkungen zum Kurs... Meine Prüfungsvorbereitungskurse bereiten auf die Prüfung vor indem wir uns sehr viele Werkzeuge, Erinnerungshilfen, Strategien, Strukturen erarbeiten. Um einmal bereits auswendig Gelerntes besser abrufen zu können, aber vor allem auch um an -scheinbar- nicht gelernte Inhalte heranzukommen. In den Kursen bekommt ihr all diese Hilfen auf dem Silbertablett um besser vorbereitet in die Prüfungszeit zu starten. Mir ist es total wichtig, dass ihr ein gutes Gefühl bekommt, weil ihr euch damit so viel sicherer fühlen könnt - schon in der Vorbereitungszeit-!

Auf diesem Wege wollte ich mich außerdem bei euch auch nochmal für die super schönen Feedbacks aus dem ersten Block in den Evaluierungsbögen bedanken. 
Hier ein paar davon D A N K E S C H Ö N !!:

"von dem Begleitskript bin ich begeistert!rnEs wurde mit viel Mühe gestaltet und verständlich und logisch aufgebaut"

"Meine Recherchen im Internet, auf der Suche nach einem Prüfungsvorbereitungskurs, haben mich auch auf Ihre Seite geführt. Beeindruckend war schon mal das enorme Angebot für Schüler und Therapeuten. Oft ist das aber nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal für eine Schule. So habe ich mich etwas tiefer damit befasst. Als ich die tollen Kommentare zu Marlenes Unterricht las, kam als erster Gedanke: "so etwas gibt es heutzutage doch eigentlich nicht mehr"? Davon wollte ich mich selbst überzeugen und ich bin sehr dankbar, dass ich einen Platz im Kurs bekommen konnte. Jetzt kann ich all die schönen Kommentare nur bestätigen und es berührt mich sehr, dass man an dieser Schule einen großen Geist spüren kann, der sowohl in der Organisation als auch im Unterricht trägt und offensichtlich die Menschen, die hier arbeiten so positiv durchdringt. Es ist ein großes Glück, Menschen zu erleben, die so in ihrer Arbeit/Berufung aufgehen können. Ich freue mich schon auf weitere Kontakte!"

"Marlene ist sehr anspruchsvoll: und das ist gut so! Danke für vielen hilfreichen Unterstützungen. Eine echte Perle!!!"
Hier mal mein Feedback nach den Blöcken 1,2 und 3 sowie einer beim ersten Anlauf bestandenen Prüfung  Big Grin 
Marlene ist einfach MEGA!!!!  Heart  Heart Heart Heart
(Am besten ist natürlich das Rundumpaket incl. AHA-Kurs, das ich mir gegönnt habe Smile  )
In jedem Fall bekommt ihr viele hilfreiche Strategien an die Hand, noch mal super viele Verknüpfungen und einen sehr guten Überblick.
Marlene hat ein ungeheuer großes Wissen und die für mich richtige Mischung aus fordern und fördern.
Absolut toll sind ihre Skripte, Zusammenstellungen, Infoblätter, Übungen, Lernstrategien.... und ich finde es auch sehr großzügig, dass sie eigentlich immer überzieht oder hier und da einen Probeunterricht oder kostenlosen Zusatztermin anbietet. Das ist echt nicht selbstverständlich, aber eben typisch Marlene.  Heart
Also von mir eine ganz klare Empfehlung - nur schade, dass sie (noch) nichts für HPs anbietet... Big Grin  
Liebe Grüße
Claudia
OMG  Heart Heart Heart ICH DANKE DIR VON GANZEM HERZEN!!! ALLES ALLES LIEBE FÜR DICH! ES WAR MIR EINE GANZ GROßE FREUDE DICH EIN STÜCK BEGLEITEN ZU DÜRFEN! DU BIST EINFACH EIN GANZ GROßARTIGER MENSCH!  Heart Heart Heart Ich danke dir für die extra Mühe. Ich konnte durch deine Worte deine Dankbarkeit und Wertschätzung unglaublich gut spüren!

GANZ VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES

Heart
Vielen Dank, das hast du super lieb geschrieben, jetzt werde ich ganz rot...  Blush Heart
Liebe Grüße
Claudia