Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 2 Bilder zu einem Mottoziel?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu. 

Ich habe ein Mottoziel und habe 2 Bilder ausgesucht und kann mich einfach nicht entscheiden. 
Bei beiden ist Affektbilanz 0/100 und selbst das Bioenergetische Testen schlägt bei beiden positiv aus. 
Ist es möglich 2 Bilder zu nehmen  
Es sind keine mega unterschiedlichen. 2 verschiedene Blüten mit unterschiedlichen Farben. 
Was mach ich da nur  
Was wenn mein limbisches System JETZT beide will / braucht ?
Guten Morgen :-)
bevor Du Dich / den Prozess mit einer nicht getroffenen Entscheidung blockierst, ist es besser beide Bilder zu verwenden - zumal sie nicht widersprüchlich zu sein scheinen.
Du könntest für beide einen Ideenkorb füllen und damit genauso wie üblich weiter machen.
Liebe Grüße
Susanne
Hallo Susanne,

hierzu noch eine Verständnisfrage:

Sollte sich der Klient also nicht nur auf ein Bild festlegen/entscheiden können, dann ist es möglich die Ideen bzw. Inspirationen zu beiden Bildern zu sammeln. So weit OK.

Es bleibt aber trotzdem bei EINEM Mottoziel - oder ist es möglich, dass sich dann auch zwei unterschiedliche Mottoziele bilden bzw.
festgelegt werden (können)?

Freue mich schon auf morgen.

Viele Grüße
Karin
Hallo Karin,
ich nehme an, Deine Frage wurde heute im Webinar beantwortet?!? Ansonsten meld Dich gerne noch mal!
Liebe Grüße!
Susanne