Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 2. Begleitskript = Arzneimittelgruppen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Webinarteilnehmer  Heart

auf Wunsch habe ich die Rohfassung des zweiten Skripts schon mal online gestellt. 

Das erste Skript war ja die allgemeine Pharmakologie und die physiologischen Vorgänge im Körper
in diesem Zusammenhang und ist unter "Begleitskript des Seminars/Kurses/Blockes" herunter zu laden.

Das zweite Skript nun ist die alphabetische Übersicht über die ganzen Arzneimittelgruppen,
die wir innerhalb der jeweiligen Termine besprechen.
Manche kommen ja an verschiedenen Stellen vor und werden darum mit Sicherheit auch immer noch erweitert und ergänzt.
Aber so könnt ihr euch einen Eindruck machen, was ihr nachher in den Händen habt. Das war ja ein Wunsch, der jetzt per Mail kam.
Ich hoffe das ist so wie ihr es euch gedacht habt und es ist hilfreich in dieser Art.

Schaut es euch doch mal an. Ich empfehle es aber noch nicht auszudrucken, weil:
  1. ist es noch nicht richtig formatiert und auch noch ohne Inhaltsverzeichnis ist
  2. schreibe ich fast bei jedem Termin und jeder freien Minute noch gern was mit rein
  3. wenn ihr beide Blöcke gebucht habt, macht es mehr Sinn am Ende das komplette Skript auszudrucken, da darin alles in alphabetischer Reihenfolge inkl. Inhaltsverzeichnis sein wird. Big Grin
Ihr findet es bei den Begleitmaterialien für den 3. Termin unter: Rohfassung - Arzneimittelgruppen Block 1 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gini