Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: 37. Süddeutsche Tage der Naturheilkunde in Fellbach
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Lieben,

die süddeutschen Tage der Naturheilkunde sind am 14. und 15.09.2019 in Fellbach. 

Ich bin am Sonntag, den 15.09.2019 dort und habe den Vortrag von Manfred gebucht. Vielleicht sieht man sich ja dort mal.
Hallo liebe Andrea,
dann sehen wir uns bestimmt auch. Ich bin Samstag und Sonntags dort und ganz klar besuche ich Manfred in dem Vortrag.
Freue mich darauf dich zu sehen.
Grüßle
Uli
Ich bin an dem WE selber ja in München und parliere im Workshop Hormonpraxisfälle, alle die in Fellbach sind:

Geht bitte unbedingt zum "Politbüro" und zeigt Interesse, Präsenz und Geschlossenheit und grüßt die liebe Evelyn Wurster und Andreas Domes lieb von mir!

Schaut auch mal die FAKOM an (Fachgesellschaft für Komplexmittelhomöopathie), die Andrea reanimiert und neu aufgebaut hat!
Zusammenschlüsse sind sinnvoll!

Ansonsten allen ganz viel Spaß :-)
Hallo ihr Lieben,
gut, dass ihr daran denkt, den Kongress in Stgt.-Fellbach im Forum bekannt zu machen! DANKE dafür.
Wer sich darüber informieren möchte, der kann das hier: Klick zum Kongress

Die Schule ist auch mit einem Stand vertreten und wir freuen uns sehr, wenn ihr uns besuchen kommt.
Ihr findet unseren Stand im Obergeschoss Nr. 31 A
Hallo Andrea und Uli und alle zusammen,

ich freue mich Euch zu sehen. Schön, dass Ihr zum Kongress und zu meinem Schlangen-Vortrag kommt. Super  Big Grin .

Ich habe ein schönes Vortragspäckchen geschnürt und hoffe, dass es Euch bereichert  Smile  und freue mich auch auf ein persönliches Gespräch im Anschluss an den Vortrag.  Shy

Bis dahin, eine schöne sonnige Woche  blume 

Liebe Grüße

Manfred
Oh ja ich freu mich, auch auf das persönliche Treffen danach.
Grüßle
Uli
Ja super, da freue ich mich. Geht nix über ein persönliches Kennenlernen und Gespräch.
...ja, und da die Schlangenmittel sowieso gesprächig sind, werden wir sicher um Worte nicht verlegen sein  Big Grin .

Schön, dass Ihr kommt.  Smile 

Bis Sonntag... Shy 

Liebe Grüße

Manfred