Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: neuer Meditationskurs?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Daniela,
ich interessiere mich für deinen Meditationskurs und überlege, die vergangen Blöcke per Aufzeichnung zu buchen.
Kannst du das empfehlen oder sollte ich lieber abwarten, bis ein neuer Kurs startet?
Falls ich die Aufzeichnungen buche, gibt es denn trotzdem die Möglichkeit die Prüfung danach abzulegen?

Herzlichen Dank schonmal für Deine kommende Antwort!

Viele Grüße,
Marie
Hallo liebe Marie,

im Grunde kommt es auf Deinen Lerntyp an.
Möchtest Du gerne live dabei sein?

Ich habe immer wieder Teilnehmer die die Webinare als Aufzeichnung ansehen.
Das geht ebenfalls sehr gut.
Wenn Du Fragen hast, dann kannst Du sie über das Forum stellen.

Die Prüfung kannst Du natürlich auch machen.
Der momentane Nachholtermin ist Dir wahrscheinlich zu knapp, der wäre vom 25.11. - 09.12.2019.
Aber wir können gerne noch einen z.B. im März machen.
Sprich mich dazu an. Hier versuche ich möglichst einige Nachbucher gleichzeitig die Prüfung machen zu lassen.

Der nächste Kurs startet dann im Januar. Die genauen Termine kommen noch, liegen der Schule aber schon vor.
Die liebe Ute, die Termine bearbeitet, ist momentan im wohl verdienten Urlaub.

Herzliche Grüße
Vielen Dank liebe Daniela für deine schnelle Antwort.
Das muss ich mir dann mal überlegen. Januar ist ja auch nicht mehr so lange hin. Wäre es denn wieder am Donnerstag Abend?  Ich muss schauen, ob ich die Livetermine dann überhaupt mitmachen kann oder ob ich auch da öfters die Aufzeichnugen anschauen müsste.
Und bleiben die Inhalte ungefähr die gleichen oder passt du den Kurs nochmal an?
Danke nochmal und viele Grüße!
Marie
Der Termin für den Meditationslehrer ist am Dienstag Abend, der für den Entspannungspädagogen am Donnerstag Smile 

Die Inhalte werden die gleichen sein.