Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hausarbeit HPP: Mein eigener Weg zur HPP-Ausbildung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vielleicht hast du Lust, das zu lesen, ich hatte jedenfalls Freude beim Schreiben.
katrin
Liebe Katrin,
ganz herzlichen Dank für diesen, einem wirklich zu Herzen gehenden, Bericht. Du hast es geschafft, mich von Anfang an in Bann zu ziehen. Es ist schön zu sehen, wie du es schaffst, dich einen Schritt neben dich zu stellen und dich selbst zu beobachten. Das ist für einen Therapeuten eine außerordentlich wichtige Fähigkeit.

DANKE für deine Offenheit und Kompetenz!
(27.08.2019, 13:52)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Liebe Katrin,
ganz herzlichen Dank für diesen, einem wirklich zu Herzen gehenden, Bericht. Du hast es geschafft, mich von Anfang an in Bann zu ziehen. Es ist schön zu sehen, wie du es schaffst, dich einen Schritt neben dich zu stellen und dich selbst zu beobachten. Das ist für einen Therapeuten eine außerordentlich wichtige Fähigkeit.

DANKE für deine Offenheit und Kompetenz!

Hallo Isolde,
zunächst einmal fällt es mir etwas schwer, Dich einfach so zu duzen, da Du irgendwie so gaaaaanz ober auf einem Sockel stehst ...
sei´s drum...
Herzlichen Dank für Deine persönliche und so wirklich schöne Rückmeldung, die mich gerade sehr betroffen macht, mich berührt, beschämt, ... ich weiß gar nicht ganz genau, wie ich es beschreiben soll. Jedenfalls freue ich mich jedenfalls sehr.
Danke!
Liebe Katrin, danke, dein Bericht war sehr berührend. Danke, dass du uns zeigst wie wie wichtig es ist, zu sich selbst zu stehen und auch mal den Schatten zu begegnen, auch wenn es schmerzt.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verwirklichen deine Träume. Alles wird gut ?
Liebe Grüße von einer "Schwester im Geiste"
Karin
Sehr schöne Hausarbeit  Heart