Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: TCM - Praxisblock 4 (06.09.- 08.09.19)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Ihr Lieben!

der letzte Kurs, der nächste Praxisblock liegt an  [Bild: biggrin.gif] 

Ich habe meinen Praxisumzug geschafft, allerdings nicht ganz so wie ich wollte! Mein Arbeitszimmer kommt 6 Wochen später, also erst nach Eurem Kurs, deshalb stehen zwei Räume noch voll mit Kartons - es wird also etwas enger als sonst!!

Macht nichts dafür lernen wir in einem neu ausgestatteten Kursraum, oder wir weichen wenn schönes Wetter ist - mit unseren Klappliegen nach draußen!

Bitte parkt Eure Autos hinter der weissen Halle auf der Wiese!!! Wir haben ja immer noch Handwerker ihn Haus, die brauchen den Hof!!!

Die Folien findet Ihr ab Anfang nächster Woche in den Begleitmaterialien! Es sind über 90 Folien, allerdings so geschrieben - das wenn Ihr sie passend Ausdruck - sie als als Karteikarten verwenden könntet!

Ihr könnt natürlich aber auch 3 Folien oder 6 Folien auf einer Seite ausdrucken, und sie auch schwarz weiß ausdrucken - wie Ihr wollt! Jeder kann für sich entscheiden wie er die einzelnen Pulsbilder verwenden möchte!!!

Bitte bringt noch:

- Schreibzeug und Papier

Wie immer, wieder mal viel Input und wir werden natürlich auch praktisch Arbeiten!!!


Ich freue mich auf Euch 

bis übernächste Woche Freitag ...

LG Birgit